Jason Lewis, Charlize Theron
© Peek & Cloppenburg Jason Lewis, Charlize Theron

Charlize Theron + Jason Lewis Weltenbummler

Für ein gemeinsames Shooting für Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf posierten Charlize Theron und Jason Lewis vor internationalen Kulissen

Heute Tokyo, morgen New York und übermorgen Moskau: Für die neue Imagekampagne von Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf begaben sich Charlize Theron und Jason Lewis auf eine gemeinsame Weltreise. Auf's Flugzeug wurde dabei aber ganz und gar verzichtet: Schließlich wurden die Fotos in den legendären Milk Studios in Los Angeles vor Pappwänden geschossen.

"Ich mag die Idee der Kampagne. Wir sind mit ein paar Kulissen auf Weltreise gegangen und haben dabei wirklich eine eigene Welt kreiert. Das war großartig!", so Charlize.

Für das Shooting arbeitete der Hollywoodstar zum ersten Mal mit "Sex and the City"-Darsteller Jason Lewis zusammen. Doch die Chemie zwischen den beiden stimmte auf Anhieb. Das sieht man auch auf den entstandenen Fotos, auf denen Charlize und Jason richtig vertraut miteinander posieren.

Charlize Theron und Jason Lewis begaben sich gemeinsam auf Weltreise.
© Peek & CloppenburgCharlize Theron und Jason Lewis begaben sich gemeinsam auf Weltreise.

Dennoch brauchte Jason eine Weile, um sich wieder ans Modeln zu gewöhnen. "Es ist schon ganz schön lange her, dass ich auf Knopfdruck ein lustiges Gesicht gemacht habe. Aber ich wusste vom ersten Bild an, dass es hier eine Menge Spaß geben wird und die Idee mit den Hintergründen verschiedener Stadt-Kulissen ist einfach fantastisch", sagte er während des Shootings.

Mit seiner positiven Energie sorgte Jason Lewis am Set und bei seiner Modelkollegin Charlize Theron immer wieder für gute Laune. Später gab er dann lachend zu: "Ich bin ein 14-Jähriger im Körper eines erwachsenen Mannes".

aze