Charity-Auktion

Stars geben ihr letztes Hemd

Stars wie Kate Moss oder Jude Law haben ihren Kleiderschrank geplündert, um Schauspielerin Sadie Frost bei einer Versteigerung zugunsten der Organisation "Breast Cancer Care" zu unterstützen

Sadie Frost

Hollywood liebt Charity-Aktionen und zeigt sich zu diesen Anlässen gern großzügig. Wenn solche Events dann auch noch von Kollegen initiiert werden, ist der Zuspruch besonders groß. Darüber freut sich nun auch , die eine Versteigerung veranstaltet, um die britische Organisation "Breast Cancer Care" zu unterstützen.

Frost-Freundin hat ein Paar handsignierte Louboutin-Stiefel gespendet, ein XS-Outfit. Vollblutmusiker trennte sich sogar von einer seiner Gitarren und auch unterstützt das Engagement seiner Ex. Er stiftet einen Anzug aus seinem Film "Alfie". Die Stücke werden auf der Website des Kaufhauses Selfridges versteigert ( www.selfridges.com ). Die Auktion läuft noch bis zum 25. September. Neugierige können die Star-Stücke im Geschäft in der Londoner Oxford Street bestaunen.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche