Eva Mendes, Brooke Shields
© Wireimage.com Eva Mendes, Brooke Shields

Calvin Klein Video: Stars auf der CK- Party

Das New Yorker Kultlabel Calvin Klein feierte Anfang September seinen 40sten Geburtstag. Zum Gratulieren kamen auch CK-Werbestars wie Brooke Shields und Eva Mendes

Es war die wohl größte Party

im Rahmen der Mercedes Benz Fashionweek in New York: Das Label Calvin Klein feierte Anfang September sein 40-jähirges Bestehen - und die Stars kamen in Scharen, um ihre Bewunderung für das Modehaus zum Ausdruck zu bringen.

Besonders stolz zeigten sich natürlich die CK-Werbestars Brooke Shields und Eva Mendes. Shields, die Ende der 70er Jahre mit einer Jeans Kampagne für das Label Furore machte, beschreibt die Bedeutung von Calvin Klein so: "Wenn man an New York denkt, muss man einfach auch an Calvin denken." Und auch Eva Mendes, CK-Dessousmodel und Gesicht des aktuellen Duftes "Secret Obesession", ist voll des Lobes: "Calvin Klein ist ein großer Teil meines Lebens. (...) Er hat meine Jugend geprägt."

gsc

Video