Teri Hatcher
© Wireimage.com Teri Hatcher

Brautmode Professionelle Braut

Teri Hatcher ist der einzige Single der "Desperate Housewives". Doch auch ohne Mann schlüpft die Schauspielerin in Brautkleider

Das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals: Während andere der "Desperate Housewives", wie zum Beispiel Nicollette Sheridan ihre Traumhochzeit mit Schmusesänger Michael Bolton planen und Eva Longoria mit ihrem Schatz Tony Parker immer noch auf Wolke Sieben schwebt, ist Teri Hatcher nun nicht gerade durch ihr glückliches Händchen in Liebesdingen bekannt.

Sie kümmert sich stattdessen um ihre Karriere und wird Model - für Brautmoden. Für ein neues New Yorker Modemagazin ist die 42-Jährige in verschiedene weiße Outfits geschlüpft, um wenigstens so ein bisschen Hochzeitsluft zu schnuppern. Ein paar der Fotos sollen ganz schön provokativ sein, berichtet contactmusic.com. So ist Teri aufd einem in einem weißen Anzug dabei zu sehen, wie sie einer anderen Frau das Eheversprechen gibt.

Dass sie für Hochzeitskleider ein gutes Händchen hat, hat sie schon auf einer Party bewiesen, die sie für Eva kurz vor deren Hochzeit gegeben hatte. Dort hatten die Gäste aus Klopapier Hochzeitsroben geschneidert und das schönste Kleid gewählt - Teri gewann. Die besten Voraussetzungen also für eine Karriere im "Hochzeitsbusiness". Vielleicht versucht sich Teri ja mal als "Weddingplanner": Sie scheint ein ausgesprochen gutes Gespür für Hochzeitsangelegenheiten zu besitzen. Dann muss es jetzt nur noch mit der eigenen Traumhochzeit klappen!