Bowie-Witwe Iman Abdulmajid

Süße Liebes-Hommage an ihren David

Die Liebe von David Bowie und Iman Abdulmajid war einzigartig - und stirbt auch nach dem Tod der Musik-Ikone nicht

David Bowie (†), Iman Abdulmajid

David Bowie (†), Iman Abdulmajid

Bowie lebt weiter!

Um an den verstorbenen David Bowie (†69) zu gedenken, postete seine Witwe Iman Abdulmajid, 60, auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Bild, das an die gloreichen Zeiten des Ziggy Stardust erinnerte. Zumindest modisch gesehen: Auf dem Schnappschuss trägt die starke Frau, die seit 1992 mit dem Idol verheiratet war, eine Gucci-Jacke, die getrost als Hommage an David gesehen werden kann:

@gucci #Fall2016

A post shared by IMAN (@the_real_iman) on

Lady Gaga

Neues Hingucker-Tattoo

15.02.2016

Lady Gaga

Lady Gaga ehrte Bowie

Für viele Stars wie Lady Gaga bleibt David Bowie eine Ikone und auch modisch gesehen eine ewige Quelle der Inspiration. So wunderte es natürlich auch nicht, dass die Pomusikerin ("Poker Face") ihrem Idol bei den diesjährigen Grammy Awards Tribut zollte. Zwar wurde sie von Duncan Jones, dem Sohn der Legende, für ihre Darbietung heftig kritisiert, doch das Publikum feierte die Show der Sängerin als eines der absoluten Highlights. Darüber hinaus ließ sich Lady Gaga aber auch zuvor ein großes Bowie-Tattoo - nicht nur für Iman Abdulmajid scheint David Bowie also ewig weiterzuleben.

Der spektakuläre Auftritt bei den Grammys von Lady Gaga:

Star-Style

Die skurrilsten Looks aller Zeiten

"Nur" ein bunt angemaltes Gesicht ist für Lady GaGa fast schon ein Styling-Understatement, denn Auffälligkeit ist eines der Hauptmerkmale des Superstars.
Sängerin Kesha sorgt mit ihrem Styling auch gern mal für Aufsehen: Eingeflochtene Zöpfe, pastelliges Freizeit-Outfit und nicht zuletzt die Riesenbrille im Bambus-Look tun hier ihr Übriges.
Das gern freizügig auftretende Model Micaela Schäfer lässt keine Möglichkeit aus, sich mehr oder weniger gekonnt in Szene zu setzen: Die Diamanten-Glatze und das Drag-Queen-Make-up werden den Partybesuchern der Fashion Week in Berlin sich noch länger in Erinnerung bleiben.
Nicky Minaj liebt es ungewöhnlich: Die schräge Sängerin gibt sich sehr viel Mühe, um in Lady Gagas Riege aufzusteigen. Diesmal auf dem Programm: Eine Mischung zwischen Tiger Lily und Rokkoko-Lady.

22

Star-News der Woche

Gala entdecken