Beyoncé Knowles: Beyoncé Knowles für H&M
© PR Beyoncé Knowles für H&M

Beyoncé Knowles Neues Gesicht für H&M

Superstar Beyoncé Knowles ist das Gesicht der neuen Strand- und Bademoden-Kollektion von "H&M". Neben ihrem tollen Aussehen steuerte die Sängerin auch Ideen für das Design der Kleidungsstücke bei

Auch wenn sie selbst zu den reichsten Frauen im Musik-Business zählt, liebt es Beyoncé Knowles nach eigener Aussage, günstige Mode zu kaufen. Für die schwedische Modekette H&M präsentiert die Sängerin nun die Strand- und Bademoden-Kollektion für Frauen, an deren Design sie sogar selbst beteiligt war. Ab Mai ist die Kollektion im Handel erhältlich, doch ein erstes Kampagnenbild vermittelt bereits jetzt Urlaubsfeeling.

Laut des Herstellers zeigen die Motive, die auf den Bahamas aufgenommen wurden, "Beyoncé als Mrs. Carter in H&M". Sexy und verführerisch posiert die Sängerin, deren Welttournee am 15. April beginnt, in knappen Shorts und mit Blüte im Haar. Ausgedrückt werden soll mit der Kampagne der weibliche Facettenreichtum. Demnach könne jede Frau alles sein: stark, verletzlich, sinnlich, mütterlich, lustig und kokett. Ganz so wie das Testimonial: Neben einer langjährigen erfolgreichen Karriere im hart umkämpften Musikgeschäft führt Beyoncé Knowles seit 2008 eine glückliche Ehe mit HipHop-Star Jay-Z, das Paar bekam im vergangenen Jahr eine kleine Tochter namens Blue Ivy.

Beyoncé Knowles: An den Traumstränden der Bahamas wurde die Kampagne mit Beyoncé Knowles geshootet. Die Sängerin steuerte außerdem Ideen beim Design und einen neuen Song bei.
© PRAn den Traumstränden der Bahamas wurde die Kampagne mit Beyoncé Knowles geshootet. Die Sängerin steuerte außerdem Ideen beim Design und einen neuen Song bei.

Die Freude über die Zusammenarbeit und ihren persönlichen Eindruck der Swim- und Beachwear-Kollektion formuliert die 31-Jährige folgendermaßen: "Ich habe schon immer H&Ms Fokus auf Spaß und auf erschwingliche Mode gemocht. Ich liebe das Konzept dieser Zusammenarbeit, das die verschiedenen Emotionen von Frauen widerspiegelt. Es wird durch die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Wind repräsentiert". Umgesetzt wurde dieses Konzept in verschiedenen Anzeigenmotiven sowie einem Werbespot, der durch den neuen Song "Standing On The Sun" der Sängerin untermalt wird.

Wir sind gespannt darauf, mit welchen Entwürfen H&M und Beyoncé Knowles uns im Mai überraschen. Das erste Foto lässt bereits jetzt auf eine feminine Kollektion mit Fifties-Charme hoffen.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild