Beyoncé + Shakira - MTV Europe Music Awards

Glänzend in Versace

Schimmernde Schönheiten: Sowohl Sängerin Beyoné Knowles als auch ihre Kolleginn Shakira erschienen bei den MTV Europe Music Awards in Roben des Edellabels Versace

Boxoncé, Shakira

Boxoncé, Shakira

Gleiches Label, verschiedene Roben: Die Sängerinnen Beyoncé und Shakira entschieden sich bei den MTV Europe Music Awards beide für einen Auftritt in Versace.

Fashion-Looks

Der Style von Katy Perry

Zur Pressekonferenz vor dem Super Bowl zewigt sich Katy fast brav im Football-inspirierten Cheerleader-Dress.
Im gold-flammenden Leder-Dress beginnt die Halbzeit-Show mit Katy Perry. Designer Jeremy Scott wollte für ihren ersten Auftritt etwas "Starkes, Kraftvolles und Ikonisches".
Inspiriert von Katys Hit "California Gurls" zeigt das Strandball-Kleid ihren und Jeremy Scotts Sinn für Humor in Sachen Mode.
Im glitzernden und übergroßen Football-Jersey steht Katy zusammen mit Rapperin Missy Elliott auf der Bühne des Super Bowl.

58

Beyoncé trug ein bodenlanges Kleid aus der Haute-Couture-Linie Atelier Versace, das aus Seide und Satin in zartem Rosé gearbeitet war. Der Bustierbereich war über und über mit filigranen Glasperlen bestickt und betonte so die üppigen Kurven der R'n'B-Queen. Eine elegante Schleppe machte Beyoncés Red-Carpet-Auftritt perfekt.

Ihre Kollegin Shakira traf mit ihrer Versace-Kreation derweil nicht minder ins Schwarze: Die Latina mit dem legendären Hüftschwung hatte für ihr Erscheinen ein funkelndes Vintage-Minikleid von Gianni Versace gewählt. Ein besonderer Hingucker waren ihre Plateau-Heels aus der Sommerkollektion 2010 des Luxuslabels: Schwarzes Leder und die auffälligen Metallverzierungen bildeten eine aufregenden Ergänzung zu Shakiras MTV-Europe-Music-Awards-Dress.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken