Beyoncé + Shakira - MTV Europe Music Awards

Glänzend in Versace

Schimmernde Schönheiten: Sowohl Sängerin Beyoné Knowles als auch ihre Kolleginn Shakira erschienen bei den MTV Europe Music Awards in Roben des Edellabels Versace

Boxoncé, Shakira

Boxoncé, Shakira

Gleiches Label, verschiedene Roben: Die Sängerinnen und entschieden sich bei den Europe Music Awards beide für einen Auftritt in Versace.

Fashion-Looks

Der Style von Katy Perry

Zur Pressekonferenz vor dem Super Bowl zewigt sich Katy fast brav im Football-inspirierten Cheerleader-Dress.
Im gold-flammenden Leder-Dress beginnt die Halbzeit-Show mit Katy Perry. Designer Jeremy Scott wollte für ihren ersten Auftritt etwas "Starkes, Kraftvolles und Ikonisches".
Inspiriert von Katys Hit "California Gurls" zeigt das Strandball-Kleid ihren und Jeremy Scotts Sinn für Humor in Sachen Mode.
Im glitzernden und übergroßen Football-Jersey steht Katy zusammen mit Rapperin Missy Elliott auf der Bühne des Super Bowl.

58

Beyoncé trug ein bodenlanges Kleid aus der Haute-Couture-Linie Atelier , das aus Seide und Satin in zartem Rosé gearbeitet war. Der Bustierbereich war über und über mit filigranen Glasperlen bestickt und betonte so die üppigen Kurven der R'n'B-Queen. Eine elegante Schleppe machte Beyoncés Red-Carpet-Auftritt perfekt.

Ihre Kollegin Shakira traf mit ihrer Versace-Kreation derweil nicht minder ins Schwarze: Die Latina mit dem legendären Hüftschwung hatte für ihr Erscheinen ein funkelndes Vintage-Minikleid von gewählt. Ein besonderer Hingucker waren ihre Plateau-Heels aus der Sommerkollektion 2010 des Luxuslabels: Schwarzes Leder und die auffälligen Metallverzierungen bildeten eine aufregenden Ergänzung zu Shakiras MTV-Europe-Music-Awards-Dress.

gsc

Star-News der Woche