Ben Affleck, Rosamunde Pike
© Alexi Lubomirski für P & C Ben Affleck, Rosamunde Pike

Ben Affleck "Ich bin immer unterwegs"

Filmstar, Regisseur und jetzt auch noch Model - Multitalent Ben Affleck wirbt für coole Outfits. Sein Stil: lässige Eleganz

Seine geliebten Motorradtouren

müssen vorerst vor der Kamera stattfinden. Auch Ehefrau Jennifer Garner, 37, und seine Töchter Violet, 5, und Seraphina, 1, haben ihn selten für sich: Ben Affleck ist viel gefragt. Das ist ihm anzusehen. Er ist das Prachtstück der Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Peek & Cloppenburg. "Trotz seiner Welterfolge ist Ben Affleck immer auf dem Teppich geblieben, er ist authentisch und ehrlich - einfach der Typ Freund, den sich jeder wünscht", begründet der P&C-Generalbevollmächtigte Adrian Kiehn die Wahl. Starfotograf Alexi Lubomirski setzte den 37-Jährigen, der gerade mit "The Town" seine zweite Regiearbeit vorlegte, mit Shooting-Partnerin Rosamund Pike ("Stirb an einem anderen Tag") stilecht in Szene - in Hollywood, wo sonst?

Ist es Ihnen schwergefallen, für die Kampagnenfotos einfach mal stillzuhalten anstatt zu schauspielern?

Nein, es hat mir gefallen. Ich lasse mich gern in eine andere Welt beamen. Und ich mag das Konzept der Kampagne: Die Fotos zeigen Schauspieler am Filmset. Eine tolle Idee - und natürlich sehr nah an meiner Arbeit.

Nach Ihrem Regiedebüt "Gone Baby Gone" zeichnen Sie bei "The Town" außerdem für das Drehbuch verantwortlich und spielen ganz nebenbei eine Hauptrolle. Wie ist es, sich selbst Regieanweisungen zu geben?

Ich höre mir sehr genau zu. Aber Ben, der Regisseur, hat noch nie auf Ben, den Schauspieler, gehört. Nicht eine Sekunde.

Miss Sexy & Mr. Cool: Mit der schönen Ex-Bond-Schurkin Rosamunde Pike im Rücken posiert Ben Affleck für Starfotograf Alexi Lubomirski.
© Alexi Lubomirski für Peek & CloppenburgMiss Sexy & Mr. Cool: Mit der schönen Ex-Bond-Schurkin Rosamunde Pike im Rücken posiert Ben Affleck für Starfotograf Alexi Lubomirski.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2