Bar Refaeli
© Getty Images Bar Refaeli

Bar Refaeli Der kleine Schwarze

Schlicht, schwarz und knackig: Supermodel Bar Refaeli hat für das Fashionlabel "Hurley" einen perfekten Bikini designt

"Der kleine schwarze Bikini", so nennt sich das neue Beach-Modell ("Little Black Bikini") des Labels "Hurley", das von keiner Geringeren als dem israelischen Supermodel Bar Refaeli entworfen wurde.

Bar, die bereits in vorherigen Werbekampagnen für Hurley Modell gestanden hatte, sollte bei ihrer Figur keine Probleme haben, den perfekten Bikini zu finden. Wer jedoch die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. "Ich bin besessen von dem Gedanken, den perfekten kleinen schwarzen Bikini zu finden und ich suche ständig nach einem zeitlosen Zweiteiler mit der richtigen Passform. Ich habe nie den richtigen Bikini gefunden. Bis jetzt", so das Topmodel in einem Interview. Bars Bikini ist nichts für Schüchterne: Trotz seiner Schlichtheit ist der Zweiteiler knapp und sexy geschnitten.

Der Bikini von Bar Refaeli ist ab dem 8. Mai für umgerechnet 90 Euro erhältlich unter www.hurley.com , ein Teil der Einnahmen kommt der Wohltätigkeitsorganisation "B4BC" ("Boarding For Breast Cancer") zu Gute, die sich im Kampf gegen Brustkrebs stark macht.

lha