Bar Refaeli

So schön ist ihr Designer-Brautkleid

Model Bar Refaeli ist unter der Haube. Mit einem überglücklichen Strahlen posiert das frischgebackene Ehepaar auf dem ersten offiziellen Hochzeitsfoto

Bar Refaeli: So schön ist ihr Designer-Brautkleid

Supermodel scheint so verliebt wie am ersten Tag. Ihre Hochzeit ist zwar schon einige Moante her, aber sie erinnert sich dennoch immer wieder gerne an den schönsten Tag ihres Lebens.m Auf gewährt sie uns nochmals einen Blick auf ihr Hochzeitskleid, welches sie trug. Dabei auch noch die Entwurfsskizze des Luxuslabels Chloé.

Update, 30. September 2015:

Wenige Tage nach der intimen Zeremonie teilt Supermodel Bar Refaeli am Mittwoch (30. September) mit ihren Fans das erste . Ihr Brautkleid vom Luxuslabel Chloé ist ebenso zart wie romantisch und fügt sich wunderbar in den entspannten Hippie-Stil der Israelin.

An ihrer Seite strahlt Ehemann , der ganz entspannt mit einer Hand in der Hosentasche, dunkelblauem Anzug und weißem Hemd ohne Krawatte posiert.

Neben dem Foto bedankt sich Bar bei allen Gratulanten und drückt ihre riesige Freude aus: "Ich habe meinen besten Freund geheiratet!"

Ein erster Hinweis auf Instagram

Wohl kaum eine Outfit-Entscheidung ist so schwerwiegend wie die des perfekten . Das weiß auch Bar Refaeli und hat sich daher für ihren schönsten Tag im Leben professionelle Hilfe geholt.

Keine Geringere als , Chefdesignerin vom angesagten Label Chloé, wird für das schöne Model das Hochzeitskleid designen.

Luxus-Hochzeit

Die teuersten Brautkleider aller Zeiten

Einen neuen Rekord in Sachen Brautkleid soll Victoria Swarovski im Juni 2017 aufgestellt haben: Ihre Designerrobe von Michael Cinco ist mit 500.000 Kristallen besetzt, hat eine acht Meter lange Schleppe und soll sage und schreibe über eine Million Dollar gekostet haben!
In einem weißen Spitzentraum von Valentino ehelichte Nicky Hilton ihren James Rothschild 2015 in London. Und wie es sich für eine Hotel-Erbin gehört, wurde bei dem Kleid kein bisschen gegeizt: Schlappe 100.000 Dollar sollen dafür über die Ladentheke gegangen sein.
Für Victoria und David Beckham ist der 4. Juli 2014 ein ganz besonderer Tag: Sie feiern heute ihren 15. Hochzeitstag.
Nicole Richie entscheidet sich in 2010 nicht nur für ihren Ehemann Joel Madden, sondern ebenfalls für einen Tüll-Traum von Marchesa, der sie 20.000 Dollar kostet.

13

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Auf einem ersten Schnappschuss sieht man Bar, wie sie zaghaft das lose sitzende, weiße Kleid am Körper festhält. Noch ist kein klarer Schnitt zu erkennen, doch lässt die weite, fließende Form des Kleides einen romantischen Hippie-Stil vermuten.

Am großen Tag von Bar Refaeli und ihrem Verlobten, dem Geschäftsmann Adi Ezra, werden alle Augen auf die Braut gerichtet sein. Und vielleicht lässt die Frischvermählte auch ihre zahlreichen Follower daran teilhaben, wie ihr Brautkleid letztendlich aussieht.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Alexandra Edwards, PR-Managerin von Jimmy Choo aus London, heiratete während einer dreitägigen Zeremonie in Italien ihren Verlobten Carlo Carello, der einst mit Prinzessin Beatrice von York anbandelte und ein guter Freund von Prinz Harry ist. Die Braut trägt ein aufwendiges Kleid mit Steinen und Blumen bestickt, und verziert mit Spitze und Tüll. Die Designerin Naeem Khan kreierte schon Kleider für Michelle Obama und Herzogin Catherine. Unter dem vollen Rock trägt sie natürlich Schuhe von Jimmy Choo. 
Schon zur standesamtlichen Hochzeit in London entschied sich Alexandra für ein besonderes Kleid. Schlicht aber extravagant zugleich ist diese Kreation von Esme Vie. Dazu trägt sie ein Haarband-Krönchen von Miu Miu und Manolo Blahnik Schuhe. 
Nachdem "Gossip Girl"-Star Penn Badgley seine Domino Kirke bereits im Februar 2017 zur Frau genommen hat, folgt Ende Juni eine zweite Hochzeitsfeier. Hier erscheint die Sängerin in einem Look, der nicht gerade "Braut" schreit. Eher lassen die Accessoires auf ein Festival und das Kleid auf ein Theaterstück von Shakespeare tippen. Doch das wundervolle Strahlen verrät: Hier kommt die neue "Mrs. Badgley" (und es ist ganz viel Liebe im Spiel).
Bei Johanna Klum stehen alle Brautkleid-Zeichen auf Sommer. Ihre Traumrobe von Kaviar Gauche besticht durch hübsch fallende Stoffe, einen hohen Beinschlitz und einen luftig leichten Schnitt. Den eleganten Hippie-Look setzt die hübsche Moderatorin an ihren Füßen fort. Sie trägt flache Zehensandalen mit Blumendekor.

29

Bar Refaeli + Adi Ezra

Strahlend schön und total verliebt: Bar Refaeli mit ihrem Ehemann Adi Ezra. Ihr Brautkleid stammt von Chloé-Desigerin Clare Waight Keller.

Brautmode

Royale Hochzeitskleider

Das hier eine royale Hochzeit stattfindet, sieht man auf den ersten Blick. Schließlich sieht Ekaterina Malysheva in ihrem Brautkleid wie eine Prinzessin aus. Oberteil und Rock sind mit aufwendigen Perlenstickereien verziert, die Schleppe beschert ihr einen pompösen Auftritt und die Tiara samt Spitzenschleier krönen den herrschaftlichen Look optimal. Designt wurde das Kleid von Sandra Mansour, einer guten Freundin und Modemacherin der Braut.
Was für eine hübsche Braut! Isabelle Heubach heiratete am Wochenende Hermann Prinz zu Leiningen und konnte mit ihrem Kleid mit den ganz großen Royals locker mithalten. Das mädchenhaft-verspielte bodenlange Kleid überzeugte vor allem mit feinen Blüten-Stickereien.
Am 10. Juni 2017 feiert der dänische Hof den 50. Hochzeitstag von Königin Margrethe und Prinz Henri und postet dieses tolle Throwback-Foto der Trauung. Darauf kann man ganz wunderbar das royale Hochzeitskleid sehen, das damals vom Couturier Jørgen Bender entworfen wurde. Während der Schnitt der Seidenrobe ganz den Vorstellungen von Margrethe entspricht, entspringen viele Details der Familientradition. Der Spitzenstoff stammt zum Beispiel von ihrer Großmutter, die zentrale Blumenbrosche von ihrer Mutter. Außerdem ist es bei den dänischen Royals Gebrauch, den Spitzenschleier von Braut zu Braut weiterzugeben. Vor Margrethe trugen ihn also schon Königin Ingrid und Prinzessin Margaret und nach ihr dann Prinzessin Mary.
Antonia Prinzessin von Sachsen Gessaphe, 22, hat "Ja" gesagt: In einem weißen Traumkleid mit Spitzenärmeln heiratet die Prinzessin am Samstag 27. Mai) den Hotelmanager Klaus Hutter, 27. 

76

Mehr zum Thema

Star-News der Woche