Bar Refaeli

Schöne Scherze

Sie ist jung, heiß - und überraschend witzig. In Paris ging Gala dem Top-Model Bar Refaeli an die Wäsche

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Seit Kurzem modelt Bar Refaeli für das Wäsche-Label Passionata. Die Herbstkollektion findet sie "verspielt, aber sexy".

Seit Kurzem modelt Bar Refaeli für das Wäsche-Label Passionata. Die Herbstkollektion findet sie "verspielt, aber sexy".

Es wäre so leicht,

um ihre Schönheit, ihren Erfolg und ihren Freund zu beneiden - wäre sie nicht so charmant.

Bei der Passionata-Präsentation beantwortete die 25-Jährige freundlich alle Fragen. Die Israelin könnte für jedes Wäsche-Label modeln. Warum also Passionata? "Die Passionata-Frau nimmt sich selbst nicht so ernst - es ist ein Kompliment für mich, die Sachen zu präsentieren."

Und wie fühlen sie sich an? "Ob ihr es glaubt oder nicht: Die Teile sind superbequem, daran werden Mädels ihre Freude haben - na ja, und die Jungs auch", sagt sie lächelnd. Witzig ist sie also auch noch.

LE

Star-News der Woche