Badgley Mischka

Hochzeit nach 28 Jahren

Das erfolgreiche Designer-Duo Badgley Mischka hat auch privat den Bund fürs Leben geschlossen. Nach fast drei gemeinsamen Dekaden besiegelten die beiden Firmengründer Mark Badgley und James Mischka ihre Liebe in New York

Mark Badgley und James Mischka

Mark Badgley und James Mischka

Wenn Hollywoodstars das perfekte Kleid für den schönsten Tag ihres Lebens suchen, fallen für gewöhnlich die Namen großer Designer: Valentino, Vera Wang oder Giambatista Valli finden sich ebenso auf der Liste wie das amerikanische Label Badgley Mischka. Für die beiden Herren, die hinter der erfolgreichen Modemarke stehen, ging nun auch ihr persönlicher Hochzeitstraum in Erfüllung. Wie ein Sprecher des Paares dem amerikanischen Magazin "People" bestätigte, haben Mark Badgley und James Mischka am Freitag (22. März) nach 28 Jahren Partnerschaft in New York geheiratet.

Im berühmten New Yorker Rathaus, in dem schon Sarah Jessica Parker alias "Carrie Bradshaw" in "Sex And The City" ihren Traummann "Mr. Big" heiratete, besiegelten die Designer ihre langjährige Liebe. Ganz privat und nur in Begleitung der Zwillingsschwester von Mark Badgley wurde die Trauung vollzogen. Bei der anschließenden Feier mit engen Freunden und Familienmitgliedern soll laut "People" Musik aus den Achtziger Jahren gespielt worden sein - eine Hommage an das Jahrzehnt, in dem ihre erfolgreiche Partnerschaft beruflich und privat ihren Anfang nahm.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Bereits vor der Gründung ihres gemeinsamen Labels 1988 haben sich die Mittfünziger an der renommierten Parsons School of Design in New York kennen und lieben gelernt. Insbesondere die kunstvollen Abendkleider der Marke stehen bei Frauen weltweit hoch im Kurs, und seit der Einführung der Brautmoden-Linie 1993 sind die Hochzeitskleider von Badgley Mischka heiß begehrt. Prominente wie Carrie Underwood und Emily Deschanel sind Fans der Entwürfe und werden regelmäßig für ihre eleganten Auftritte auf dem Roten Teppich von der Presse gelobt.

Queen Latifah, Carrie Underwood und Emily Deschanel vertrauen bei ihrem Look für den Roten Teppich auf die eleganten und stets femininen Entwürfe des Labels Badgley Mischka.

Queen Latifah, Carrie Underwood und Emily Deschanel vertrauen bei ihrem Look für den Roten Teppich auf die eleganten und stets femininen Entwürfe des Labels Badgley Mischka.

Nach 28 gemeinsamen Jahren voller Glück und Erfolg werden Mark Badgley und James Mischka aus ihrer Hochzeit bestimmt viele neue Inspirationen für traumhafte Abend- und Brautkleider ziehen.

Star-News der Woche

Gala entdecken