Ashley Greene
© Victor Demarchelier Ashley Greene

Ashley Greene Star mit Stil

Ashley Greene ist mehr als nur die Alice Cullen aus "Twilight". Um das zu beweisen, hat die Schauspielerin erste Erfahrungen als Model gesammelt - und glänzte beim Shooting für das Magazin des britischen Online-Fashionstores "Asos.com"

Noch vor ein paar Jahren kannte kaum jemand Ashley Greene. Damals kellnerte die jetzige Schauspielerin im "Belmont Café" in L.A. und versuchte vergeblich, in Hollywoods hart umkämpften Schauspielmarkt Fuß zu fassen.

Mittlerweile ist Ashley das geworden, wovon sie immer geträumt hat: eine der begehrtesten Jungschauspielerinnen der Welt. Ihre Rolle als Alice Cullen in der Vampir-Saga "Twilight" machte sie berühmt. "Ich bin ausgerastet, als ich erfahren habe, dass ich die Rolle bekomme - ich meine, das war die Chance des Lebens", sagt Ashley heute.

An ihren neuen Lebensstil und auch die damit verbundenen Unannehmlichkeiten hat Ashley sich allerdings immer noch nicht ganz gewöhnt: "Ich wusste, dass sich so einiges in meinem Leben ändern würde. Aber das, was jetzt abgeht, ist wirklich verrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das für Robert Pattinson sein muss, mich haben acht Paparazzi verfolgt - warum? Um mich beim Eis essen zu sehen?", sagt sie im Gespräch mit "Asos.com".

Doch Ashley fällt nicht nur durch ihr schauspielerisches Talent auf. Abseits des Sets glänzt sie durch ein Händchen für Mode. Und anders als Twilight-Kollegin Kristen Stewart scheint Ashley Greene an ihren schicken Auftritten auf dem roten Teppich auch viel Spaß zu haben. "Ich mag keinen Trash-Look. Wenn ich einen kurzen Rock und High Heels trage, ziehe ich obenrum etwas Geschlosseneres an", sagt Ashley.

Überhaupt ist Mode neben dem Schauspielern für Ashley ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Da lag es nahe, dass die hübsche US-Amerikanerin für das Magazin des britischen Online-Fashionstores "Asos.com" als Model vor die Kamera tritt.

Entstanden sind stilvolle Hochglanzbilder von Victor Demarchelier, die Ashley Greene von ihrer schönsten Seite zeigen.

aze

Sehen Sie auf den Folgeseiten Ashley Greene als Model für das Magazin von "Asos.com".

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 5