Anne Hathaway, Emily Blunt + Chrissy Teigen

Hollywoods Babykugel-Parade

Schön schwanger bei den Oscars: Die Hollywoodstars Anne Hathaway, Emily Blunt und Chrissy Teigen zeigten sich glücklich für zwei. Stolz und stylisch präsentierten sie ihre Babykugeln auf dem roten Teppichen rund um die 88. Academy Awards

Emily Blunt + Anne Hathaway

Favorite Oscar day ever. Good luck to everyone at the show! #oscars

A post shared by Anne Hathaway (@annehathaway) on

Diese drei Hollywoodschönheiten strahlen von außen und innen: Anne Hathaway, Emily Blunt und Chrissy Teigen verzauberten rund um die Oscar-Verleihung durch ihre in Haute Couture gehüllten Babykugeln. Hathaway wünschte allen Nominierten auf ihrem Instagram-Profil schon im Vorfeld viel Glück. Dort postete sie einen Schnappschuss ihrer großen Babykugel, gehüllt in ein Herz-Shirt und gekrönt durch ihren Oscar, den sie 2013 füre ihre Nebenrolle in "Les Misérables" erhalten hat. Ihre Aussage "Liebster Ocar-Tag aller Zeiten" bezog sich dabei vermutlich auf die Vorfreude auf die Geburt ihres ersten Kindes.

Anne Hathaway

Anne, 33, schwänzte zwar die Preisverleihung aber ließ sich dafür die After-Show-Party von "Vanity Fair" im Anschluss nicht entgehen, wo sie in einem Kleid von "Zero Maria Cornejo" erschien. Ihre große Babykugel stahl den goldenen Nieten ihres Outfits glatt die Show. Für die Fotografen posierte sie zwar ganz gelassenen, innerlich dürfte es allerdings ganz anders aussehen. Immerhin könnten sie und ihr Ehemann Adam Schulman ihr gemeinsames Kind in jeden Moment empfangen - zumindest lässt ihr fortgeschrittener Babybauch das vermuten.

Nicht nur die vielen goldenen Nieten sind das Auffällige an Anne Hathaways Outfit, sondern ihre schon so große Babykugel. Die hatte sie kurz vorher noch auf Instagram mit Herzchen präsentiert, da sie diesmal nicht bei der eigentlichen Oscar-Verleihung teilnahm.

Nicht nur die vielen goldenen Nieten sind das Auffällige an Anne Hathaways Outfit, sondern ihre schon so große Babykugel. Die hatte sie kurz vorher noch auf Instagram mit Herzchen präsentiert, da sie diesmal nicht bei der eigentlichen Oscar-Verleihung teilnahm.

Emily Blunt

Schauspielerin Emily Blunt, 33, ist bereits Mutter einer kleinen Tochter. Mit der Geburt ihres zweiten Kindes macht sie die zweijährige Hazel zur großen Schwester. Ihr Töchterchen ist an diesem Abend wohl in der Obhut von Papa John Karasinski gewesen, der nicht mit über den roten Teppich flanierte. Ihr im Vergleich zu der Kugel von Kollegin Anne Hathaway eher kleiner Babybauch hat die werdene Zweifach-Mama in ein Kleid von Prada gehüllt. Durch den zart fließenden Stoff und die glitzernden Applikationen wirkt ihr Outfit sehr feminin. Möchte uns der Hollywoodstar mit der Farbwahl etwa etwas mitteilen? Immerhin wählte sie eine Robe in Babyrosa aus.

Schwanger mit Baby Nr. 2 und in einem sehr feminin-romantischen Kleid von Prada posiert Emily Blunt für die Fotografen.

Schwanger mit Baby Nr. 2 und in einem sehr feminin-romantischen Kleid von Prada posiert Emily Blunt für die Fotografen.

Chrissy Teigen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 
Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.

259

An der Seite von Ehemann John Legend trat Chrissy Teigen in ihrer eleganten Marchesa-Robe auf den roten Teppich. Zärtlich und stolz fasst der werdene Papa seiner Liebsten auf den Bauch. Umstandsmode für Fortgeschrittene: Das 30-jährige Model wurde in ihr Kleid eingenäht.

Die schwangere Chrissy Teigen (an der Seite von Ehemann John Legend) wurde in ihr elegantes Marchesa-Kleid in Nude und Rot hineingenäht.

Die schwangere Chrissy Teigen (an der Seite von Ehemann John Legend) wurde in ihr elegantes Marchesa-Kleid in Nude und Rot hineingenäht.

Oscars 2016

Die Tops und Flops vom roten Teppich

2016: Umwerfend wie eh und je erschien Cate Blanchett in einer märchenhaften Robe von Armani und mit Tiffany-Schmuck.
Kate Winslet drückte ihrer einstigen Leinwandliebe Leo im schimmernden Kleid von Ralph Lauren die Daumen und weinte vor Glück, als er den Preis endlich erhielt. Weinen möchten auch manche Fans beim Anblick ihres Kleides, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Elegant und verhältnismäßig zurückhaltend präsentiert sich Sofia Vergara in Marchesa.
Wie aus einer anderen Style-Galaxy begeistert Daisy Ridley ("Star Wars") in Chanel Haute Couture.

31

Star-News der Woche

Gala entdecken