Ann-Kathrin Brömmel

Look des Tages

Model Ann-Kathrin Brömmel übt ganz in Weiß schon mal für ihre Hochzeit.

Weiß steht ihr gut: Ann-Kathrin Brömmel bei der Michalsky Style Night

Weiß steht ihr gut: Ann-Kathrin Brömmel bei der Michalsky Style Night

Zum Finale der Fashion Week in Berlin gab es am Freitag noch einmal einen besonders tollen Look zu bewundern: (27) übte bei der Michalsy Style Night wohl schon einmal für ihre Hochzeit und zeigte sich in einem stylischen Traum in Weiß. Das Model trug einen schlichten schulterfreien Overall, der oben locker geschnitten war und in eine wadenlange Coulotte-Hose mündete.

Zu dem dezenten, aber äußert eleganten Teil kombinierte Brömmel silberne High-Heel-Sandaletten und eine ebenfalls silberne Clutch. Die langen dunkelblonden Haare stylte sie in große Wellen. Beim Make-up setzte sei auf natürliche Farben, betonte ihre Augen aber mit goldenem und braunem Lidschatten. Beim Silberschmuck, den sie trug, gab es noch einen ganz besonderen Hingucker: Den großen Diamant-Klunker an ihrem linken Ringfinger - der Verlobungsring von ihrem Fußballer-Freund Mario Götze (25). Bei diesem Anblick freuen wir uns schon auf die Bilder im Brautkleid, schließlich sieht Brömmel in Weiß einfach umwerfend aus!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche