Ann-Kathrin Brömmel + Mario Götze eifern nach

Bei Instagram machen sie auf Beckham

Das deutsche Fußball-Pärchen Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel zelebriert seine Liebe öffentlich. Mehr noch als ihre langjährige Beziehung rückt nun aber der Fashion-Style der Beiden in den Vordergrund

Mario Götze und Freundin Ann-Kathrin Brömmel

Sie sind jung, schön, steinreich und noch dazu unglaublich populär: und seine Liebste, das Model , gehören zu Deutschlands absoluten VIP-Traumpaaren.

Mit der Bekanntgabe ihrer Verlobung Ende Juni besiegelte das Pärchen seine Liebe auch offiziell. Lange wurde schon über den funkelnden Ring am Finger der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin gemunkelt, dann stellten sich alle Gerüchte als wahr heraus.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze: Die deutschen Beckhams?

Betrachtet man die aktuellen Instagrambilder der schönen Blondine, fällt jedoch noch etwas ganz anderes auf. Häufiger denn je zeigt sich das Paar nun in friedlicher Fashion-Eintracht.

Wenn Ann-Kathrin einen sexy Jeans-Minirock trägt, trägt Mario zerschlissene Jeans-Shorts - ein herrlicher Partnerlook, der durch und durch choreografiert wirkt, aber seine Wirkung nicht verfehlt.

Auch den Weiß-Trend des Sommers macht das Glamour-Duo nur zu gerne mit. Ihr Modelkörper wird in ein knappes Dress gehüllt, seinen inzwischen wieder richtig fitten und ahtletischen Körper steckt der BVB-Star in kurze Shorts und ein ärmelloses Shirt.

My Fiancé and I

A post shared by ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) on

David und Victoria Beckham vermarkten sich perfekt

Auch wenn die beiden Motive sehr künstlich aussehen - und durch die Verlinkung sämtlicher Fashion-Labels sicherlich auch geschäftliche Interessen verfolgen - erinnert das Auftreten stark an ein anderes, noch viel berühmteres Fußball-Traumpaar: und seine Ehefrau .

Als das einstige "Spice Girl" und der Star-Kicker Ende der Neunziger Jahre zusammenkamen, war der Hype gigantisch. Beide machten aus sich internationale Medienmarken und profitieren bis heute von der hochgradig professionellen Marketingmaschine, die sie zum Laufen brachten. Er der Sportsuperstar, sie die talentierte Modedesignerin, beide als aufopfernde Eltern und Familienmenschen - ein perfektes Bild.

Ride or Die

A post shared by ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) on

Für Werbepartner werden sie noch attraktiver

Nun scheint es, als wüsste auch das Götze/Brömmel-Gespann nur zu gut um die mächtige Wirkung ihrer Social-Media-Inszenierung. Besonders für Ann-Kathrin Brömmel, die sich als Modefan mit tollem Stil zu etablieren versucht, dürfte diese Strategie aufgehen. Denn wohl jede Marke weiß, dass ein prominentes Pärchen als Werbeträger noch viel besser ist, als ein Star allein.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche