Models für Anja Gockel
© Maybelline Jade Models für Anja Gockel

Anja Gockel + Fashion Week Berlin Engel auf dem Laufsteg

Drei Engel für Modedesignerin Anja Gockel: Auf dem Laufsteg der Fashion Week Berlin präsentierten Sara, Mandy und Lena sehr weibliche Mode von casual bis glamourös

Modedesignerin Anja Gockel mit GNTM-Gewinnerin Sara bei der Fashionweek Berlin Sommer 2009
© Maybelline JadeModedesignerin Anja Gockel mit GNTM-Gewinnerin Sara bei der Fashionweek Berlin Sommer 2009

GNTM-Sara war einer der "Laufstegengel" der Show von Modedesignerin Anja Gockel auf der Fashion Week Berlin. Schon während der Topmodel-Staffel hat sie für Anja Gockel gearbeitet und war von Anfang an die geheime Favoritin der Designerin.

Mit ihren Kolleginnen Mandy und Lena lief sie für Anja Gockels Show unter dem Motto "The real life of angels" auf dem Catwalk.

Diane Kruger war Gast der Show, Fashion-Fan Natascha Ochsenknecht saß ebenfalls in der ersten Reihe und auch Annabel Mandeng und Jessica Schwarz mit cooler Hornbrille genossen die hohe Qualität der Mode von Anja Gockel mit frischem "Spirit".

Funkelndes Augen-Make-up wie bei Lena Gercke war der Hingucker für die Sommermode 2010
© Maybelline JadeFunkelndes Augen-Make-up wie bei Lena Gercke war der Hingucker für die Sommermode 2010

Von lässigen Outfits bis hin zu glamourösen Abendkleidern der Tages- und Abendlinie des Labels setzt die Designerin auf Weiblichkeit, die sie in fliessenden Stoffen visualisiert. Die Farben variieren von zarten Muscheltönen hin zu starken Sommerfarben.

Ein echter Blickfang waren auch die auffällig geschminkten Augen, die funkelnd ihre Sommermode 2010 ergänzten. Hier setzte das Team um Boris Entrup, Head of Make-up und Styling bei der Mercedes-Benz Fashion Week auf ein sommerliches Strahlen der Augen mit Metallic-Effekt.

Viel Beifall für Anja Gockels Mode, präsentiert von ihren drei Laufstegengeln Sara, Mandy und Lena - fast wie im richtigen Leben.

stb