Angelique Kerber

Tennis-Star mit ganz neuem Look

Wow, so haben wir Angelique Kerber noch nie gesehen! Der Tennis-Star zeigt sich auf seinem Facebook-Profil im ganz neuen Look und kündigt Neuigkeiten an

Angelique Kerber

"Australian Open"-Siegerin steht seit ihrem fulminanten Sieg im Fokus der Öffentlichkeit. Wann gewinnt sie das nächste Match? Wie entwickelt sich ihre Leistung?

Fragen über Fragen. Abseits des Tennisplatzes macht die schöne Blondine nun mit ihrem neuen Look auf sich aufmerksam.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Hätten sie diesen Schauspieler erkannt? Vor wenigen Tagen postete Chris Noth, vor allem bekannt als Mr. Big aus "Sex and the City", dieses Foto aus seiner Jugend. Vor allem seine langen Haare sind doch ein wenig überraschend - denn diese sind inzwischen kurz und gräulich 
Seit dem letzten "Sex and the City"-Film sind einige Jahre vergangen und auch Chris Noth alias Mr. Big ist ein wenig in die Jahre gekommen. Seine Haare sind deutlich gräulicher und er trägt Schnurrbart 
Mit 16 feiert die britische Sängerin Joss Stone ihre ersten nationalen und internationalen Erfolge. Damals zeigt sie sich gerne ungeschminkt, mit offenem Haar und Hippie-Look, ihre nackten Füße auf der Bühne macht sie zu ihrem Markenzeichen - und natürlich ihre Hammerstimme. 
Heute zeigt die mittlerweile 30-Jährige sich von einer ganz anderen Seite: Ihre wilde Mähne ist einem blondierten Bob gewichen, die Wimpern wurden mit Extensions verlängert und sie scheint ein wenig schmaler geworden zu sein. 

103

Ein Facebook-Posting vom Montag (21. März) offenbart die superglamouröse Seite der Profisportlerin. Die Hashtags "newlook" und "March23rd" lassen vermuten, dass schon morgen eine größere Bekanntmachung oder ein Event anstehen. Im eleganten, bodenlangen Abendkleid hätte man die sportliche Tennis-Queen kaum erkannt.

Mehr als eine halbe Millionen Fans hat Angelique bereits auf Facebook, und allesamt gratulieren ihr zu der schönen und eleganten Aufnahme.

Man darf gespannt sein, ob Angelique Kerber ihre Fangemeinde schon bald mit einer freudigen Nachricht überrascht.

Now it’s time to get ready… #newlook #March23rd

Posted by Angelique Kerber on Montag, 21. März 2016

Mehr zum Thema

Star-News der Woche