Angelina + Johnny
© PR Angelina + Johnny

Angelina Jolie + Johnny Depp Der Touristen-Parka

Für den aktuellen Kinofilm "The Tourist" wurden Angelina Jolie und Johnny Depp Mäntel vom italienischen Label "Belstaff" auf den Leib geschnitten. Angelinas Parka wird es sogar bald zu kaufen geben

Um das Aussehen der Filmcharaktere von Angelina Jolie und Johnny Depp im neuen Kinofilm "The Tourist" kümmerte sich Kostümdesignerin Colleen Atwood. Für Johnny eine alte Bekannte, denn sie war unter anderem auch schon für seine Outfits in Filmen wie "Edward Mit Den Scherenhänden", "Ed Wood" und "Alice Im Wunderland" verantwortlich.

Angelina Jolies "The Tourist"-Parka von Belstaff wird Teil der Sommerkollektion 2011
© PRAngelina Jolies "The Tourist"-Parka von Belstaff wird Teil der Sommerkollektion 2011

In "The Tourist" geht es optisch gediegener zur Sache. Mit Marken wie "Salvatore Ferragamo" und "Alberta Ferretti" unterstrich Colleen Atwood die Eleganz von Angelinas Rolle der "Elise". Die größere Herausforderung hingegen war es, Johnny Depp in einen unscheinbaren Lehrer zu verwandeln. "Frank war Frank - einer von diesen Typen, der einen zweiten Blick verdient, ihn aber nicht immer bekommt" beschreibt Designerin Colleen seine Rolle.

Auch die bei den Kostümdesignern beliebte Modemarke Belstaff war mit auf der Ausstatterliste. Eigens für "The Tourist" wurden den beiden Hauptdarstellern Angelina Jolie und Johnny Depp die Mäntel der italienischen Marke auf den Leib geschneidert.

Johnny Depp trägt in seiner Rolle als Mathelehrer "Frank Tupelo" einen grauen "Peak Coat" und eine Aktentasche des Labels. Elises (Angelina Jolie) Parka aus einem glänzenden, wasserabweisenden Material wird sogar bald käuflich zu erwerben sein, denn er wird Teil der kommenden Belstaff-Sommerkollektion.

inu