André Schürrle + Montana Yorke

Hier kauft der Star-Kicker den Verlobungsring

Fußballprofi André Schürrle und seine Model-Freundin Montana Yorke sind verlobt - riesen Klunker inklusive. Auf dem Instagram-Profil eines kanadischen Juweliers erzählt die Braut in spe jetzt in Bildern, wie und warum es genau zu diesem Ring kam

André Schürrle + Montana York

André Schürrle + Montana York

Das Jahr 2016 dürfte für WM-Held André Schürrle, 25, ein fantastisches werden. Zumindest hat er es mit einem Paukenschlag eingeläutet. Auf seinem Instagram-Account hat der Fußballer ein Bild gepostet, auf dem er offensichtlich die Hand seiner Freundin Montana Yorke, 22, in die Kamera hält. Am Ringfinger der schönen Kanadierin glitzert ein riesiger Klunker. "Sie hat Ja gesagt", schrieb er als Kommentar dazu. Auch Montana ließ es sich nicht nehmen, kurz darauf ein Selfie der beiden auf ihrem Instagram-Account zu posten. Auf diesem Bild lachen beide in die Kamera und sie zeigt stolz ihren Ring. "Die künftige Frau Schürrle!", schrieb die frisch Verlobte dazu.

Das 22-jährige Model übernimmt momentan das Instagram-Profil des kanadischen Schmuckhändlers "Harling's Jewellers" und erzählt in diesem Rahmen die Geschichte ihres Verlobungsrings. Wie und warum es genau es zu diesem Ring kam, den André ihr schließlich an den Finger steckte.

Süße Liebeserklärung

Eine Liebesgeschichte in vier Sätzen: "2012 packte mich das Fernweh und ich entschloss meine Sachen zu packen und meine Heimat Vancouver zu verlassen, um mich in London auf ein neues Abenteuer einzulassen. Das Jahr zuvor habe ich bereits zeitweise in London gelebt und dort einen Mann kennengelernt, der mein Leben in der best möglichen Art und Weise verändert hat. Unser Friseur stellte uns einander vor und ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass es sofort gefunkt hat. Unsere Beziehung fühlte sich von Anfang an natürlich und richtig an."

Süße Liebeserklärung auf Instagram: Montana schwärmt von ihrer Liebe zu Fußball-Profi André Schürrle.

Süße Liebeserklärung auf Instagram: Montana schwärmt von ihrer Liebe zu Fußball-Profi André Schürrle.

"Harling's Jewellers" ist Familientradition

"Mit 14 Jahren betrat ich zum ersten mal Harling's. Meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt seit 20 Jahren glücklich verheiratet und wir wollten den Ring meiner Mutter umarbeiten lassen." berichtet sie unter dem nächsten Post. Juwelier Chris sei schon immer ein enger Freund der Familie gewesen. Zum ersten Mal als sie den Laden betreten habe, sei sie verliebt gewesen. Mit 18 ließ sich Montana dort ein Scmuckstück als Geschenk zu ihrem Schulabschluss anfertigen. "Harling's Jewellers" sei immer ein Teil ihrer Familie gewesen und habe sie stets begleitet. Für Montana Yorke war daher klar, wo sie ihren Verlobungsring kaufen möchte - genau wie es ihre Mutter Susan beim Familien-Juwelier tat.

Familientradition: Schon Steve und Susan Yorke, die Eltern von Montana, scheinen ihre Eheringe bei Harling ?s Jewellers gekauft zu haben.

Familientradition: Schon Steve und Susan Yorke, die Eltern von Montana, scheinen ihre Eheringe bei Harling´s Jewellers gekauft zu haben.

Der Verlobungsring ihrer Träume

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?
Liebes-Safari: Hollywoodstar Miles Teller hat seiner langjährigen Freundin Keleigh Sperry im Afrika-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Nach vier Jahren Beziehung will der Schauspieler mit seiner Model-Freundin den nächsten Schritt wagen und besiegelt ihre Liebe mit einem beachtlichen Verlobungs-Klunker. 

122

Ein Diament im Kissen-Schliff, gebettet auf einem mit Diamanten rundherum besetzten Goldring. Mit einigen kleinen Hinweisen André gegenüber und tatkräftiger Unterstützung von Juwelier Chris, der den Ring persönlich nach Deutschland brachte, hat Montana schließlich den Verlobungsring ihrer Träume bekommen.

Nach einigen kleinen Hinweisen André gegenüber, scheint dieser schließlich Montanas Traum-Verlobungsring ausgesucht zu haben: einen Diamant im Kissen-Schliff, auf einem mit Diamanten rundherum besetzten Ring.

Nach einigen kleinen Hinweisen André gegenüber, scheint dieser schließlich Montanas Traum-Verlobungsring ausgesucht zu haben: einen Diamant im Kissen-Schliff, auf einem mit Diamanten rundherum besetzten Ring.

Mr. und Mrs. Schürrle

Montana Yorke, die Verlobte von Fußball-Star André Schürrle, scheint ganz genaue Vorstellungen in Sachen Verlobung und Hochzeitsfeier zu haben. Wenn sie die Hochzeitsplanung weiterhin so öffentlichwirksam und sicherlich lukrativ vermarktet, dürfte zumindest die Feier ein Schnäppchen werden.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Seit 2002 sind Supermodel Claudia Schiffer und Regisseur Matthew Vaughn verheiratet. Pärchen-Auftritte auf dem roten Teppich liefern sie uns seither allerdings selten. Umso erfreulicher für uns, als sie Anfang September zusammen vor die Kameras treten und superglücklich scheinen.  Über ein Jahr mussten wir nun auf diese Aufnahmen warten. Den letzten Red Carpet bei einer Filmpremiere betraten sie nämlich im März 2016 zusammen.
Bill und Melinda Gates   Nicht nur sein gigantisches Bankkonto bleibt eine Konstante: Multimilliardär (89 Milliarden Dollar Vermögen) und Microsoft-Gründer Bill Gates ist bereits seit 1994 mit Melinda Gates (ebenfalls Programmiererin) verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder.
Sonja Kien und DJ Ötzi   Im Jahr 2001 heiratete Gerhard Friedle die Musikmanagerin Sonja Kien. Am 17. September 2002 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. Gemeinsam leben sie in Salzburg.
Jacinda Barrett und Gabriel Macht   Seit bereits 2004 ist der "Suits"-Star Gabriel Macht mit der Schauspielerin Jacinda Barrett verheiratet. Das Paar hat eine Tochter und einen Sohn.

47

Mehr zum Thema

Star-News der Woche