Amal Alamuddin + George Clooney

So schön ist ihr Hochzeitskleid!

Da ist es endlich: das Hochzeitskleid von George Clooneys frisch angetrauter Ehefrau Amal Alamuddin!

Was für ein elfenbeinfarbener Spitzentraum! Endlich gewährt Amal Alamuddin einen Blick auf ihr zauberhaftes Hochzeitskleid von Stardesigner Oscar de la Renta, wie bereits vermutet.

Auf dem Cover des "People"-Magazines lächeln sich Mr. und Mrs. Clooney an, halten dabei die Augen geschlossen, er legt seine Hände auf ihre Hüfte. Stirn an Stirn stehen sie voreinander, wirken sehr innig! Breite Träger zieren ihre schmalen Schultern, sie sind aus purer französischer Spitze. Das romatische, aber klassische Hochzeitskleid war in Handarbeit mit Perlen und Pailletten bestickt worden.

Auch das "Hello Magazine" zeigt exklusive Fotos des glücklichen Paares.

Auch das "Hello Magazine" zeigt exklusive Fotos des glücklichen Paares.

Clooney + Amal

Erste Bilder als Ehepaar!

Als Mann und Frau verlassen George Clooney und Amal das Hotel "AMal Canal Grande", in dem die Hochzeitsfeierlichkeiten stattfanden.
Das frisch verheiratete Paar geht zu einem Wassertaxi.
George Clooney und Amal genießen die Fahrt auf dem Canal Grande.
Die beiden sehen sehr glücklich aus.

8

Auch das "Hello"-Magazine zeigt das Brautpaar - in einer leicht abgewandelten Pose. Die frisch Vermählten blicken direkt zum Fotografen. Die schöne Anwältin lächelt verträumt unter ihrem langen, ebenfalls mit Spitze besetzten Schleier hervor. Der Smoking des Bräutigams war vom befreundeten Designer Giorgio Armani als Teil seiner "Made to Measure"-Kollektion gefertigt worden. George Clooney trug zum feinen schwarzen Wolle-Kaschmir-Stoff ein weißes Hemd mit einer schwarzen Fliege sowie klassische schwarze Oxford-Schuhe. Der besondere Clou an seinem Hochzeits-Look waren die von Amal Alamuddin personalisierten Manschettenknöpfe, auf denen "George" auf Arabisch eingraviert war, wie "people.com" berichtet. Ein schönes Hochzeitsgeschenk der Braut.

Gerade erst hatte Mega-Star George Clooney seine große Liebe in Venedig mit vielen Star-Gästen, wie u.a. Matt Damon und Cindy Crawford, auf einem rauschenden, dreitägigen Fest gefeiert. Gestern (29. September) fand dann die standesamtliche Trauung statt, auf der Amal einen schlichten, weißen Hosenanzug der Designerin Stella McCartney trug. Ein interessantes Statement, dass die Braut genau wie der Bräutigam die Hosen an hat.

Bei allen Festlichkeiten der Starhochzeit zeigte sich, dass hier zwei starke Persönlichkeiten zueinander gefunden haben, die stilvoll und mit großer Klasse ihren gemeinsamen Weg beschreiten werden.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche