Alexandra Maria Lara
© PR Alexandra Maria Lara

Alexandra Maria Lara Coole Posen für G-Star

Schauspielerin Alexandra Maria Lara haftet seit jeher das Image des süßen Mädchens an. Dass sie auch anders kann, stellte sie in einem Fotoshooting für das angesagte Modelabel "G-Star" unter Beweis

Alexandra Maria Lara zählt zu Deutschlands international erfolgreichsten und sicher auch schönsten Schauspielerinnen. Mit ihren unverwechselbaren Rehaugen verzauberte sie Anfang 2008 im Kinofilm "Control" nicht nur die Zuschauer und ihren Kollegen Sam Riley, sondern machte auch das niederländische Jeanslabel "G-Star" auf sich aufmerksam.

Ungewohnt lässig: Alexandra Maria Lara in der kommenden G-Star-Kampagne
© PRUngewohnt lässig: Alexandra Maria Lara in der kommenden G-Star-Kampagne

Das Modeunternehmen war von der 30-Jährigen so angetan, dass es sie vom Fleck weg für seine kommende Frühjahr-/ Sommerkampagne engagierte. Und Alexandra Maria Lara nutzte die Gelegenheit, zu zeigen, dass sie keineswegs nur eine zarte Seite hat: Überraschend cool poste sie beim Shooting mit düsterem Blick in Baggy-Jeans und lässigen Tops vor kargem Hintergrund.

Fotografiert wurde die Strecke vom Filmemacher und Fotografen Anton Corbijn - als Regisseur von "Control" für Alexandra Maria Lara kein Unbekannter.

Es ist das erste Mal, dass G-Star eine Kampagne ganz ohne Berufsmodels umgesetzt hat - und wie die charismatischen Fotos von Alexandra Maria Lara beweisen, dürfte dies eine hervorragende Entscheidung gewesen sein.

gsc