Alexandra Maria Lara

Coole Posen für G-Star

Schauspielerin Alexandra Maria Lara haftet seit jeher das Image des süßen Mädchens an. Dass sie auch anders kann, stellte sie in einem Fotoshooting für das angesagte Modelabel "G-Star" unter Beweis

zählt zu international erfolgreichsten und sicher auch schönsten Schauspielerinnen. Mit ihren unverwechselbaren Rehaugen verzauberte sie Anfang 2008 im Kinofilm "Control" nicht nur die Zuschauer und ihren Kollegen , sondern machte auch das niederländische Jeanslabel "G-Star" auf sich aufmerksam.

Ungewohnt lässig: Alexandra Maria Lara in der kommenden G-Star-Kampagne

Ungewohnt lässig: Alexandra Maria Lara in der kommenden G-Star-Kampagne

Das Modeunternehmen war von der 30-Jährigen so angetan, dass es sie vom Fleck weg für seine kommende Frühjahr-/ Sommerkampagne engagierte. Und Alexandra Maria Lara nutzte die Gelegenheit, zu zeigen, dass sie keineswegs nur eine zarte Seite hat: Überraschend cool poste sie beim Shooting mit düsterem Blick in Baggy-Jeans und lässigen Tops vor kargem Hintergrund.

Fotografiert wurde die Strecke vom Filmemacher und Fotografen - als Regisseur von "Control" für Alexandra Maria Lara kein Unbekannter.

Es ist das erste Mal, dass G-Star eine Kampagne ganz ohne Berufsmodels umgesetzt hat - und wie die charismatischen Fotos von Alexandra Maria Lara beweisen, dürfte dies eine hervorragende Entscheidung gewesen sein.

gsc

Star-News der Woche