Al Bano + Romina Power

Ihre Tochter Cristèl Carrisi hat geheiratet

Cristèl Carrisi, die Tochter von Al Bano und Romina Power, hat ihren kroatischen Millionär geheiratet. Die Braut gab sich in einem traumhaften Hochzeitskleid das Jawort

Al Bano + Romina Power: Ihre Tochter Cristèl Carrisi hat geheiratet

Al Bano und Romina Power im Glück

Cristèls Mutter Romina Power freut sich über den Anblick ihrer wunderschönen Tochter. Rechts im Bild ist ihr Vater Albano Carrisi zu sehen.

Cristèls Mutter Romina Power freut sich über den Anblick ihrer wunderschönen Tochter. Rechts im Bild ist ihr Vater Albano Carrisi zu sehen.

Gestern (3. September) gaben sich Cristèl Carrisi und der kroatische Millionär Davor Luksic im italienischen Städtchen Lecce das Jawort. Das Glück war Cristèls Eltern, und , deutlich anzusehen.

Die Hochzeit von Cristèl Carrisi

Die 30-jährige Braut kam nicht in einer , sondern in einem Dreirad-Mobil der italienischen Marke Piaggio (Modell "Ape Calessiono") vor die Kathedrale San Matteo vorgefahren. Das niedliche Fahrgestell war mit einer Blumenpracht geschmückt. Als Cristèl die Stufen der Kathedrale hochkam, wurde sie von ihrer Mutter Romina Power freudestrahlend empfangen. Auch ihr Vater war vor dem Eingang, um seine Tochter kurz darauf zum Altar zu führen, wo Bräutigam Davor sehnsüchtig auf seine Braut wartete.

Cristèls märchenhaftes Brautkleid

Cristèl sah traumhaft schön aus: Ein langer Schleier aus Tüll und zarter Blumenstickerei zierte das Haupt der blonden Italienerin. Dazu trug sie eine zusammengesteckte Frisur mit seitlichem Flechtwerk. Das Kleid mit schmalen Trägern und einem tiefen Dekolleté war ebenfalls mit Blumen bestickt, der Rockteil bestand aus vielen Lagen Tüll.

Was für eine wunderschöne Braut: Cristèl Carrisi kommt in einem märchenhaften Hochzeitskleid an der Kathedrale San Matteo im italienischen Apulien an.

Was für eine wunderschöne Braut: Cristèl Carrisi kommt in einem märchenhaften Hochzeitskleid an der Kathedrale San Matteo im italienischen Apulien an.

Die Schicksalsschläge von Al Bano und Romina Power

Nach den vielen Schicksalsschlägen des Musik-Duos Al Bano und Romina Power, war der gestrige Tag ein besonders glücklicher.

1994 ist ihre älteste Tochter Ylenia (damals 23 Jahre alt) in New Orleans spurlos verschwunden und wurde 2014 für tot erklärt. 1999 ließ sich das Paar scheiden, steht jedoch trotzdem noch gemeinsam auf der Bühne.

Im April 2016 starb Al Banos Nichte Natascha viel zu jung an einer schweren Krankheit. Nach so viel Leid für Al Bano und Romina Power, war Cristèls Hochzeit ein umso größeres Geschenk.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

In Marrakesch feiert Poppy Delevinge ihre große Wedding-Party und lässt es dabei auch modisch krachen. In einem floralbesticktem Kleid mit Schnürungen und langer Schößchen-Lage, das Peter Dundas designt hat, gibt sie die Hippie-Braut.
Im Cashmere-Pullover vor den Traualtar treten und dabei trotzdem wie eine wunderschöne Braut aussehen? Diese Style-Kunst beherrscht nicht jede Frau. Fashionista Olivia Palermo schafft jedoch genau diesen Spagat, als sie ihrem Johannes Huebl im schlichten Pullover, glänzender Shorts und Tüllrock mit Spitzenverzierungen von Carolina Herrera das Jawort gibt.
Wer sonst als Ex-"Baywatch" Pamela Anderson hätte sich im weißen Mini-Bikini vor den "Altar" getraut?! So sexy heiratete sie im Juli 2006 den Musiker Kid Rock. Genützt hat ihr mutiges Hochzeitsoutfit aber nichts, die Ehe hielt gerade mal ein paar Monate, die Scheidung wurde schon im November des selben Jahre eingereicht.
Gwen Stefanis weiß-pinkes Dip-Dye-Hochzeitskleid von John Galliano hat viel Bräute inspiriert in farbigen Kleidern zu heiraten.

22

Star-News der Woche