Adriana Lima
© WireImage.com Adriana Lima

Adriana Lima Funkelnde Aussichten

Das brasilianische Topmodel Adriana Lima präsentierte gestern in New York den mit 2000 Diamanten besetzten "Bombshell Fantasy"-BH von "Victoria's Secret"

Es funkelte gewaltig, als Adriana Lima gestern (20.Oktober) zum ersten Mal den "Bombshell Fantasy"-BH von "Victoria's Secret" im New Yorker Stadtteil Soho der Öffentlichkeit präsentierte. Für Raunen in der Menge der Wartenden sorgte allerdings nicht nur das Aussehen des brasilianischen Topmodels, sondern vor allem die 2000 Diamanten, die auf den Push-up aufgestickt wurden. Und auch der Wert des BHs ist atemberaubend: Satte zwei Millionen Dollar (umgerechnet 1,4 Millionen Euro) müssten Käufer für ihn hinblättern.

Die Präsentation eines BHs, der von Juwelieren gestaltet wurde, hat bei dem US-amerikanischen Modeunternehmen "Victoria's Secret" schon Tradition: Bereits Gisele Bundchen oder Tyra Banks durften ähnliche teure Designerstücke tragen. Nun ist Adriana Lima, die vor einem Jahr Mutter wurde, an der Reihe. Eine große Ehre für die 29-Jährige - schließlich beerbet sie mit ihrem Auftritt als Chef-Engel Heidi Klum, die vor wenigen Wochen ihren Rückzug vom "Victoria's Secret"-Job bekannt gab.

Ihren nächsten großen Auftritt mit dem Hingucker-BH hat Adriana Lima dann im November: Bei der alljährlichen "Victoria's Secret"-Weihnachtshow wird sie als funkelndes Highlight allen anderen Engeln die Schau stehlen.

aze

Bei ihrem Auftritt in New York präsentierte Adriana Lima den "Bombshell Fantasy"-BH von "Victoria's Secret".
© WireImage.comBei ihrem Auftritt in New York präsentierte Adriana Lima den "Bombshell Fantasy"-BH von "Victoria's Secret".