3 kleine Helfer : Kim Kardashian
© instagram.com/kimkardashian Kim Kardashian

3 kleine Helfer Die Styling-Tricks der Stars

It-Girl Kim Kardashian, Herzogin Catherine und Hollywoodstar Jennifer Garner haben ihre Tricks, um auf dem roten Teppich besonders schlank oder schön auszusehen. Wir verraten Ihnen die Styling-Geheimnisse der Stars

1. Kim Kardashians Busen-Tape

Dezentes Tape unter dem Kleid mit dem tiefen Ausschnitt? Fehlanzeige! Dicke Klebestreifen sind das Geheimnis: Kim Kardashian hat jetzt selbst verraten, wie sie sich ihr Mega-Dekolleté zaubert. Auf ihrer Instagram-Seite offenbarte die 35-Jährige nun, dass sie Unmengen an Klebebänder braucht, um ihren Busen eindrucksvoll in Szene zu setzen. Die zweifache Mutter postete einen Schnappschuss, der sie offenbar in ihrer Garderobe zeigt.

3 kleine Helfer : Steve Carell + Jennifer Garner
© Splashnews.comSteve Carell + Jennifer Garner

2. Jennifer Garners Schlank-Hose

Auch Stars scheinen ab und zu einen kleinen Figur-Helfer zu brauchen, wenn sie mal wieder in einem körperbetonten Kleid auf den Red Carpet müssen. Schlüpfrig: Bei der Premiere ihres Films "Alexander und der mistige Tag" lässt Jennifer Garner aus Versehen ganz schön intime Blicke auf ihre Spanx-Unterwäsche zu. Mit der Bauch-weg-Hose verschwinden überflüssige Pfunde dank des körperformenden Effekts der Unterwäsche. Ob ihrem Kollegen Steve Carrell dieses pikante Missgeschick aufgefallen ist?

3. Herzogin Catherines Pump-Geheimnis

Wie schafft es Herzogin Catherine, 33, den ganzen Tag auf High Heels zu verbringen? Ganz einfach: Die Frau von Prinz William trägt lederne Einlegesohlen. Kate sei angeblich ein großer Fan von Einlegesohlen von Alice Bow, wie die Zeitschrift "Vanity Fair" berichtet. Die High-Heel-Einleger sind aus italienischem Leder und werden in Großbritannien handgefertigt. Die Sohlen sollen den Fuß gut polstern, aber gleichzeitig dünn genug sein, um nicht aufzufallen.

3 kleine Helfer : Herzogin Catherine
© Getty ImagesHerzogin Catherine