Fashion Week Berlin

Licht aus, Spot an!

"Xtreme Lashes" sponsoren die Show des Designer-Duos mongrels in common bei der Fashion Week in Berlin und verhelfen auch Stars zu einem einmaligen Augenaufschlag

Xtreme Lashes

Xtreme Lashes

Welche Frau träumt nicht davon

: lange, dichte Wimpern mit einem umwerfenden Schwung. Leider sind nicht alle Damen dieser Welt von Natur aus mit einem verführerischen Augenaufschlag gesegnet. Xtreme Lashes findet jetzt Abhilfe: Mit Extensions lassen sich auch aus den kürzesten Härchen lange Wimpern zaubern.

Auch die Stars haben diesen Look längst für sich entdeckt: Ob bei den Golden Globes oder den Filmfestspielen in Cannes - Wimpern-Extensions sind schon längst nicht mehr vom roten Teppich wegzudenken.

Augen-Make-up

Besondere Augenblicke

Er hat ein bisschen was von Batman, einen Hauch von Marilyn Monroe und könnte glatt zum Einbruch von Dagobert Ducks Tresorraum verführen: Der Beauty-Look, den Lady Gaga für ihre Super-Bowl-Halftime-Performance trägt, ist nicht nur atemberaubend cool, sondern auch atemberaubend teuer. Ihre Make-up-Artistin, Sarah Tanno, verwendet dafür nämlich eine Reihe von "Marc Jacobs Beauty"-Produkten im Wert von etwa 800 Euro. Günstig ist das nicht. Gelohnt hat es sich dennoch.
Lady Gagas Augen-Make-up zum Super Bowl war natürlich besonders auffällig. Großflächig und rot glitzernd passt ihr Lidschatten perfekt zum Glitzer-Outfit in Rot und blauen Fingernägel. Wer "The Star-Spangled Banner" besingt, muss schließlich passend gestylt sein.
Mit schwungvollem Eyeliner und superlangen Wimpern kuschelt sich Katy Perry in ihren geliebten Frottee-Bademantel.
Zu der australischen Premiere von Margos Spuren betont Cara Delevigne ihre Augen mit einem orangefarbenen Lidschatten. Durch das Verblenden auf dem oberen und unteren Lid entsteht ein weicher Übergang, der perfekt zum blauen Kleid und Augen passt.

105

Schauspielerin Alexandra Neldel ist ein großer Fan von "Xtreme Lashes"

Schauspielerin Alexandra Neldel ist ein großer Fan von Xtreme Lashes.

In Deutschland sind die Wimpern ebenfalls schwer gefragt: Xtreme Lashes ist offizieller Sponsor der glamourösen Modenschau des Berliner Designer-Duos mongrels in common, die am 8. Juli 2010 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin stattfinden wird.

Den Designerinnen Livia Ximénez-Carrillo und Christine Pluess, sowie ihren Models werden für das Event von einem Experten-Team Wimpern-Extensions appliziert. Über Twitter lassen die Ladies alle am Make-over teilhaben.

Für alle Gäste, die sehnsüchtig auf diesen Beauty-Hotspot blicken, wird in der Location eine exklusive Xtreme Lashes-Lounge präsentiert. Schauspielerin und haben sich bereits angemeldet und sind bereit, wenn es dann später auf dem roten Teppich heißt: Licht aus, Spot an!

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche