Ewan McGregor
© Getty Ewan McGregor

Ewan McGregor Dufter Deal

Das riecht nach einem guten Deal für Ewan McGregor: Der schottische Schauspieler wird das neue Aushängeschild des Herrenparfums "Davidoff Adventure"

Schon bald wird Ewan McGregor von Plakatwänden lächeln. Diesmal jedoch nicht, um einen neuen Film zu promoten, sondern um für ein Parfum zu werben. Der schottische Schauspieler ist das neue Gesicht der Kampagne für das Herrenparfum "Davidoff Adventures".

Francoise Mariez, Senior Marketing Vize-Präsidentin von "Coty Prestige", dem Hersteller des Duftes, freut sich sehr Ewan McGregor als Markenbotschafter gewonnen zu haben: "Nicht nur, dass er einer der begabtesten Schauspieler seiner Generation ist. Er hat auch Ausstrahlung, Charisma und bietet Authentizität, was für Davidoffs neuen Duft sehr wichtig ist."

Anzeigenmotiv Ewan McGregor für Davidoff
© PR/Coty Prestige Lancaster GroupFür dieses Davidoff-Anzeigenmotiv reiste Ewan McGregor nach Brasilien