David Beckham Wear it like Beckham

Zwei Fashionbasics dürften wohl im Schrank eines jeden Mannes vorhanden sein: Stonewashed Jeans und das gute alte Karohemd. Doch kaum einer trägt sie so lässig zur Schau wie David Beckham

Nicht nur im Schrank von Stars wie Brad Pitt oder Robert Pattinson dürfen zwei modische Basics nicht fehlen: Karohemden und Jeans gehören seit Jahren zu den absoluten Fashion-Lieblingen des starken Geschlechts - und in diesem Herbst ist der coole Naturburschen-Look angesagter denn je.

Am Flughafen Heathrow demonstrierte nun auch David Beckham, dass Mann längst nicht nur im Maßanzug sein Gespür für Stil beweisen kann.

Der Fußballprofi zeigte sich in einem kompletten Outfit von Wrangler: Seine Jeans "ACE" bestach mit rustikaler Vintage-Waschung, perfekt dazu passte das rot karierte "N.C Long Sleeved Checked Shirt".

Wer sich also immer schon einmal als City-Abenteuerer versuchen wollte: Dieser Herbst bietet die passende Gelegenheit!

gsc