David Beckham
© Getty Images David Beckham

David Beckham Eigene Unterhosen-Kollektion

Jetzt macht auch er Mode: David Beckham will eine eigene Unterwäsche-Kollektion für Männer herausbringen

Seine Frau entwirft seit Jahren fleißig Mode, nun will auch David Beckham eine eigene Kollektion herausbringen - Unterhosen. Der 35-Jährige lieh seinen Traumkörper im vergangenen Jahr der "Emporio Armani"-Unterwäsche-Kampagne, so erfolgreich, dass seiner Meinung nach auch Beckham-Unterwäsche für Männer ein Kassenschlager sein müssten. Das jedenfalls behauptet eine Quelle gegenüber "E!Online". "David ist jetzt 35 Jahre. Er weiß, dass er nicht sein Leben lang Fußball spielen wird. Er ist eine Ikone für viele Männer weltweit. Keiner sieht in Unterwäsche so gut aus wie er - es macht also für ihn Sinn, eine eigene Marke auf den Markt zu bringen."

Sein Manager Simon Fuller unterstützt David Beckham angeblich in seinem Vorhaben. Zudem sollen ihm Alasdhair Willis, der Mann von Modeschöpferin Stella McCartney, wie natürlich auch seine modebewusste Gattin Victoria Beckham Hilfe angeboten haben. "Victoria ist auch schon aufgeregt. Sie glaubt natürlich, dass David der sexieste Mann auf der Welt und die perfekte Besetzung dafür ist, das Gesicht der Linie zu werden."

Der Sprecher von David hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Doch auf eine Bestätigung ist zu hoffen. Schließlich könnte uns Schlimmeres widerfahren als eine weitere Unterwäsche-Kampagne, für die David Beckham Modell steht.

rbr