David Beckham

Tschüß, Armani!

Noch vor kurzem präsentierte er seinen perfekt gepflegten Körper als Unterwäschemodel für Armani, jetzt zeigt sich David Beckham im lässigen Waldschratlook: Der Fußballstar folgt dem Trend zum Vollbart

Gerade erst wurde bekannt, dass ab dem kommenden Frühjahr als Armani-Unterwäschemodel durch ersetzt wird. Und es scheint, als sei froh, sein Image als makellos geölter Mr. Superbody erst einmal nicht weiter pflegen zu müssen:

Beim WM-Qualifikationsspiel England gegen Weißrussland zeigte sich der 34-Jährige am Mittwoch (14. Oktober) ungewohnt bärtig - und liegt damit voll im Trend! Denn auch Hollywoodstars wie und setzen momentan auf Wildwuchs.

Victoria Beckham + David Beckham

Mein Stil ist dein Stil

David und Victoria im Februar 2000
David und Victoria Beckham im Juni 2001
April 2004: Die Beckhams
Die Beckhams im Juli 2005

10

Ob die haarige Angelegenheit in der Damenwelt wilde Begeisterungsstürme auslösen wird, bleibt abzuwarten. Gerüchten zufolge soll zumindest wenig begeistert von der Gesichtsbehaarung ihres Lebensgefährten sein und ihm sogar mit Rauswurf gedroht haben.

Und auch Vorstellung eines extravaganten und gepflegten Äußeren dürfte der neue Look ihres Gatten kaum entsprechen. Wie lange Posh Davids Bart wohl dulden wird?Spätestens im kommenden Jahr könnte die Modemetropole Mailand aber auch positiven Einfluss auf David Beckham nehmen - der Fußballstar möchte 2010 zurück zum AC Milan wechseln.

hje

Rasur

Beim Barte des Schauspielers: Mit oder ohne?

So lieben die Fans der Serie "Mad Men" ihren Don-Draper-Darsteller Jon Hamm: glatt rasiert und mit streng zurückgekämmten Haaren.
Jon Hamm kann aber auch anders: Und der Naturburschenstil mit Vollbart kann auch durchaus elegant gestylt werden.
Mit glatter Gesichtshaut und einem kleinen Lächeln wirkt Schauspieler T.R. Knight jung und sympathisch.
Mit seinem neuen Schnauzbart hätten wir den ehemaligen "Grey's Anatomy"-Darsteller fast nicht wiedererkannt.

108

Mehr zum Thema

Star-News der Woche