David Beckham

Eigene Unterhosen-Kollektion

Jetzt macht auch er Mode: David Beckham will eine eigene Unterwäsche-Kollektion für Männer herausbringen

David Beckham

Seine Frau entwirft seit Jahren fleißig Mode, nun will auch eine eigene Kollektion herausbringen - Unterhosen. Der 35-Jährige lieh seinen Traumkörper im vergangenen Jahr der "Emporio Armani"-Unterwäsche-Kampagne, so erfolgreich, dass seiner Meinung nach auch Beckham-Unterwäsche für Männer ein Kassenschlager sein müssten. Das jedenfalls behauptet eine Quelle gegenüber "E!Online". " ist jetzt 35 Jahre. Er weiß, dass er nicht sein Leben lang Fußball spielen wird. Er ist eine Ikone für viele Männer weltweit. Keiner sieht in so gut aus wie er - es macht also für ihn Sinn, eine eigene Marke auf den Markt zu bringen."

Sein Manager unterstützt David Beckham angeblich in seinem Vorhaben. Zudem sollen ihm , der Mann von Modeschöpferin , wie natürlich auch seine modebewusste Gattin Hilfe angeboten haben. "Victoria ist auch schon aufgeregt. Sie glaubt natürlich, dass David der sexieste Mann auf der Welt und die perfekte Besetzung dafür ist, das Gesicht der Linie zu werden."

Fashion-Looks

Die Designs von Victoria Beckham

Gar nicht kleinkariert: Sienna Miller bezaubert die Pressefotografen beim San Sebastian Filmfestival im Karo-Kleid aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion von Victoria Beckham.
Amber Heard betört die Gäste der "Black Mass"-Premiere in Toronto im Kleinen Schwarzen von Victoria Beckham.
Beyoncé ist ein großer Fan von Victoria Beckhams Designs, hier zeigt sie sich mit einem schwarz-weißen Strick-Rock.
Lily James zeigt sich bei der Comic-Con bestens gelaunt in einem von Victoria Beckhams Karo-Kleidern aus der Herbst-Kollektion 2015.

60

Der Sprecher von David hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Doch auf eine Bestätigung ist zu hoffen. Schließlich könnte uns Schlimmeres widerfahren als eine weitere Unterwäsche-Kampagne, für die David Beckham Modell steht.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche