Cristiano Ronaldo
© Charlie Gray Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Und ewig lockt Armani

Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat wieder für Armani gemodelt: super sexy in Unterwäsche und heißer denn je

Dieses Sixpack! Cristiano Ronaldo macht als Jeans-Model eine tolle Figur.
© Charlie GrayDieses Sixpack! Cristiano Ronaldo macht als Jeans-Model eine tolle Figur.

Runde zwei in Sachen sexy Fotos: Cristiano Ronaldo hat sich erneut ausgezogen und verzückt damit wohl nicht nur seine Modelfreundin Irina Shayk, die ihrerseits ebenso als Wäschemodel für die neue Armani-Exchange-Kampagne posieren darf.

Der Real-Madrid-Spielerstar ist seit Oktober 2009 Werbestar für die Unterwäsche und Jeans von Armani und hat damit seinen Berufskollegen David Beckham vom Thron gekickt. Mit seinem athletischen Superkörper steht der 25-jährige Portugiese dem englischen Fußball-Star aber in nichts nach. Wohl definierte Muskeln und ein Blick, bei dem viele dahin schmelzen.

Die Werbemaschinerie für die neue Herbst/Winter-Kollektion ist bereits in vollem Gange: ab Juli wird Christiano Ronaldo seinen Luxuskörper weltweit auf riesigen Billboards präsentieren. Zudem wird der Modelkicker in Kino- und Online-Commercials zu sehen sein.

Da trifft es sich doch gut, dass das Model schon jetzt über die Bildschirme flimmert: Als Kapitän des portugiesischen WM-Kaders stellt der Schönling seine Qualitäten derzeit auch in Südafrika auf dem Platz unter Beweis. Vor der Kamera hat das ja schon hervorragend geklappt ...

kpa