Bill Kaulitz
© Freitext Bill Kaulitz

Bill Kaulitz - Tokio Hotel Mit neuer Frisur erwischt

Eigentlich sollte sie noch ein bisschen geheim bleiben, aber nun wurde Bill Kaulitz doch schon mit neuer Frisur erwischt - die zweite Look-Veränderung in wenigen Wochen

Da war es passiert: Eigentlich wollte Bill Kaulitz seine neue Frisur erst beim, von Fans schon heiß ersehnten, "Wetten dass ...?"-Auftritt am 3. Oktober präsentieren. Doch nun haben Paparazzi ihn schon in Hamburg erwischt.

Ein bisschen sieht der Sänger der Band "Tokio Hotel" ja aus wie eine Mischung aus David Bowie in "Die Reise ins Labyrinth" und Sonic, der rollende Igel aus dem 90er Jahre "Game Gear"-Spiel. Auch sein Zwillingsbruder Tom soll sich erneut einen frischen Look zugelegt haben, doch er verbirgt seine Haare bislang noch unter einem Tuch.

Bei "Wetten Dass..?" stellen Bill, Tom, Gustav und Georg ihre neue Single "Automatisch" vor. Das dazugehörige Video verschlug die Jungs von "Tokio Hotel" sogar nach Amerika.

cqu

Das ist sie, die brandneue Frisur von Bill Kaulitz
© FreitextDas ist sie, die brandneue Frisur von Bill Kaulitz