Bill Kaulitz
© WireImage.com Bill Kaulitz

Bill Kaulitz - Fashion Week Mailand DSquared2 verleiht Flügel

Schon wieder ein Engel auf dem Laufsteg - doch diesmal ist es nicht Heidi Klum und das Modelabel heißt auch nicht Victoria's Secret: Bill Kaulitz von Tokio Hotel läuft bei der Fashion Week Mailand für DSquared2

Das dürfte ein Spektakel ganz nach dem Geschmack von Bill Kaulitz gewesen sein: Bei der Fashion Week in Mailand lief der Tokio-Hotel-Sänger für das Modelabel DSquared2 über den Laufsteg - und erinnerte dabei an eine düstere Reinkarnation unseres Victoria's-Secret-Lieblings Heidi Klum.

Drei Zwillinge auf dem Catwalk: Bill Kaulitz (Mitte, ohne Bruder Tom) mit den Twin-Designern von DSquared2.
© WireImage.comDrei Zwillinge auf dem Catwalk: Bill Kaulitz (Mitte, ohne Bruder Tom) mit den Twin-Designern von DSquared2.

Die Designer-Zwillinge Dan und Dean Caten inszenierten ihre Schau ganz im Stil der "Rocky Horror Picture Show" und zeigten sich am Ende in blutbefleckten blauen Kittelschürzen an der Seite ihres prominenten Models. Bill präsentierte ein rockig-cooles Lederoutfit mit engen Hosen, üppigem Silberschmuck und jeder Menge Nieten. Besonderer Hingucker waren allerdings die schwarzen Flügel, die der 20-Jährige an seinen Schultern trug.

Erst kürzlich hat Bill Kaulitz im Interview mit der "GQ" verraten, dass er gern auch mal eine eigene Kollektion entwerfen würde - vielleicht hatten die Jungs von DSquared2 in Mailand ja ein paar gute Tipps für ihn?

gsc

Cooler Auftritt: Bill Kaulitz präsentiert die Mode von DSquared in Mailand absolut souverän.
© WireImage.comCooler Auftritt: Bill Kaulitz präsentiert die Mode von DSquared in Mailand absolut souverän.