Bela B.
© PR Bela B.

Bela B. + Herr von Eden Paradiesisch cool

Nach Jan Delay wird nun auch der Kult-Musiker Bela B. Anzüge aus dem Hause Herr von Eden tragen

Oh là là: So stylish hat man Bela B. selten gesehen. Der charismatische Musiker (Die Ärzte) setzt neuerdings auf Anzüge des Hamburger Kultlabels Herr von Eden.

Wer ist der schönste im ganzen Land: Sowohl Jan Delay als auch Bela B. setzen auf die Looks von Herrn von Eden.
© PRWer ist der schönste im ganzen Land? Sowohl Jan Delay als auch Bela B. setzen auf die Looks von Herrn von Eden.

Gerade erst hat Chefdesigner Bent Angelo Jensen eine Reihe exklusiver Outfits für Jan Delay entworfen, jetzt wird er auch für Bela B. kreativ: Im Rahmen seiner kommenden Tour "Code B" trägt der 47-jährige Künstler eine Reihe cooler Einzelstücke und beweist, wie überraschend gut klassische Designs und eine ordentliche Portion Punk-Rock harmonieren.

"Für Bela habe ich versucht, Looks zu entwerfen, die seinen unverkennbaren klassischen Punk-Rock-Stil untermauern", so Bent Angelo Jensen. Den Style seines neuen prominenten Kunden beschreibt er als "klar, elegant, fundamental". "Natürlich gehören dazu schwarze, changierende Stoffe und Schottenkaros."

Das sieht Bela B. genauso und ist absolut begeistert von den stylishen Resultaten, die Herr von Eden ihm pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums am 2. Oktober präsentiert hat: "Die Sachen von Bent passen perfekt zu meiner neuen Platte. Entertainment in Mode! Das Auge rockt mit! Der Look des Human Boss!"

gsc