Heidi Klum hat gleich mehrere Osterhäschen Zuhause
© Instagram/heidiklum Heidi Klum hat gleich mehrere Osterhäschen Zuhause

Ostern Diese Promis sind schon in Feierlaune

Bis zum Ostersonntag ist es nicht mehr lange hin, doch manche Promis sind auch am heutigen Karfreitag schon in Feierlaune.

Bis zum Ostersonntag ist es noch zwei Tage hin, einige Stars sind dennoch bereits in Feierlaune. Heidi Klum, 42, beispielsweise bemerkte auf Instagram am Karfreitag zurecht: "Der Osterhase kam dieses Jahr früh". Der zugehörige Schnappschuss zeigt ihre vier Kinder mit niedlichen Bunny-Ohren vor einem großen Fenster. Über ihren Köpfen baumelt eine Deko aus kleinen Ostereiern.

Brooklyn Beckham hat den Osterhasen-Blues

Auch Brooklyn Beckham dachte in diesem Jahr schon früh an Ostern. Bereits vor gut einer Woche ermahnte er seine Follower "Ostern naht". Dazu gab es einen Snap-Chat-Schnappschuss des 17-Jährigen, in dem er sich ein Hasenschnäuzchen und passende Ohren verpasst hatte.

Cathy Hummels grüßt alle Osterhäschen

Auch Cathy Hummels, 28, bringt sich schon einmal für Ostern in Stimmung und lichtet sich mit einer großen Hasenfigur ab. Passend zum Fest gibt sie ihren Fans in der Bildbeschreibung den Spitznamen "Meine Osterhäschen".

Micaela Schäfer präsentiert ihre Brüste auch an Ostern

Auch an Ostern behält Micaela Schäfer, 32, die Klamotten nicht an. Zusammen mit der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel posierte sie für ein Oster-Shooting am Brandenburger Tor. Ob es den kleinen Häschen am Arm genauso viel Spaß gemacht hat, wie den beiden freizügigen Foto-Modellen?

Kim Kardashian verschenkt Kimojis

Wie könnte es auch anders sein, Kim Kardashian, 35, rührt an Ostern auf Instagram die Werbetrommel und verteilt neue Oster-Kimojis gratis an ihre Fans... Da bleibt nur noch zu sagen: Frohe Ostern!