David Beckham hat lange an seinem eigenen Duft gearbeitet
© Jaguar PS / Shutterstock.com David Beckham hat lange an seinem eigenen Duft gearbeitet

Oben ohne David Beckham stellt neuen Duft vor

David Beckham zeigt sich bei der Werbekampagne für sein eigenes Parfüm gewohnt freizügig. Oben ohne will er die Verkäufe ankurbeln.

Sex sells, wer wüsste das besser als David Beckham, 40,? Und so hat sich der Ex-Fußballer obenrum frei gemacht, um seinen neuen Duft "David Beckham Beyond" zu bewerben. "Es startet alles mit einem Traum", liest sich dazu der für Parfüms gewohnt kryptische Werbetext. Wie die Seite "International Business Times" berichtet, kombiniere Beckhams neue Kreation die Düfte von Grapefruit, schwarzem Pfeffer und Leder.

Einen eigenen Duft kreieren, das scheint keine Aufgabe zu sein, die man schnell nebenbei bewerkstelligen kann. Laut desm Bericht habe Beckham gemeinsam mit einem Freund zehn Jahre lang an dem Parfüm gearbeitet, ehe die beiden vollends zufrieden mit ihrem Produkt waren.