Chrissy Teigen

Baby-Party Nummer zwei im Kardashian-Stil

Model Chrissy Teigen hatte eine zweite Baby-Party im Kreise des Kardashian-Clans. Sie wurde mit extravaganter Deko und Fast Food verwöhnt.

Erst Anfang März hat Model , 30, in New York eine stylische Baby-Party gefeiert. Doch doppelt hält bekanntlich besser. Am Samstag gab es die zweite Sause an der Westküste in Los Angeles. Dieses Mal waren die Kardashians federführend, wie "Us Weekly" berichtet. Kim, Khloe und sowie Mutter teilten fleißig Fotos auf ihren Instagram-Profilen und verwöhnten ihre Freundin nach Strich und Faden. Das Thema der war eine Kombination aus Extravaganz und Billigwaren.

Pommes und ein Reim-Spiel

Die war aufwendig und teuer, während beim Essen zu Fast Food gegriffen wurde - auch McDonalds's stand auf dem Speiseplan, dazu Chips, Nachos und Käse-Dip. Die Snapchat-Kanäle der Kardashians liefen heiß an diesem Tag, unter anderem wurde ein Video gepostet, dass sie beim Pommes-Essen zeigt. Während der Party wurde dann passend zum Thema ein Kinderreim-Spiel veranstaltet und es gab eine kleine Tanzparty in der Küche.

Teigens Ehemann, Sänger (37, "All Of Me"), kam später dazu und das Model schrieb eine rührende Liebeserklärung an ihn auf ihrem Instagram-Profil: "Mein Ein und Alles. Ich bin ganz aufgeregt dieses kleine Mädchen bald kennen zu lernen und mitanzusehen, wie du sie mit der gleichen Liebe überhäufen wirst, die du auch mir schenkst." Neben den Kardashians, und Teigens Mutter waren auch die Schauspielerinnen Tatum und bei der Baby-Party anwesend.

Star-News der Woche