Alyssa Milano

Gesunder Lebensstil

Schauspielerin Alyssa Milano ist eine gesunde Ernährung wichtig - auf Konservierungsstoffe verzichtet sie am liebsten völlig

, 42, achtet akribisch darauf, welche Lebensmittel in ihrem Einkaufswagen landen.

Der ehemaligen Serien-Queen ("Charmed - Zauberhafte Hexen") ist eine gesunde Ernährung schon immer super wichtig gewesen. Mit dem "Extraordinary Health"-Magazin sprach sie nun darüber, wie ihr Speiseplan en detail aussieht und welche Maßnahmen sie dafür ergreift.

"Ich war bis zu meiner letzten Schwangerschaft mit Bella Vegetarierin, ich fing an, Gelüste auf mageres Fleisch zu bekommen und fügte das in Maßen hinzu", so die Darstellerin. "Ich esse sehr clean und ohne Konservierungsstoffe, sehr wenig Zucker, keine genmanipulierten Lebensmittel und ich weiß immer gerne, woher mein Essen kommt."

Die Schauspielerin erzieht mit ihrem Ehemann David Bugliari Sohnemann , der 2011 geboren wurde und Tochter , die erst vergangenes Jahr das Licht der Welt erblickte. An ihre Kleinen möchte sie ihren gesunden Lebensstil natürlich weitergeben und die ganze Familie versucht, Zusatzstoffe zu vermeiden - ein Laster gäbe es aber auch im Hause Milano. "Dunkle Schokolade. Definitiv dunkle Schokolade!", lachte die Zweifach-Mama.

Neben einer bewussten Ernährung gehört für die Amerikanerin ebenfalls Sport zum Alltag. Aber auch das Mama-Dasein halte sie in Form. "Ich mache regelmäßig Yoga und gehe zu Spinning- und Pilates-Kursen. Und ich jage Milo hinterher!"

Darüber hinaus sollte die Schöne den Lesern der Publikation ihre Beauty-Geheimnisse verraten. Doch neben ihrer gesunden Ernährung, dem regelmäßigen Sport und genügend Schlaf gab es gar nicht so viele Tipps, die sie ausplaudern konnte. "Ich nehme Vitamine und trinke viel Wasser. Ich halte das für die gesamte Gesundheit und für eine gut aussehende Haut für sehr wichtig", erklärte Alyssa Milano.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche