Zooey Deschanel - Rimmel London

Die Herbstzeitlose

Nach Kate Moss, Georgia May Jagger und Coco Rocha hat der Kosmetikkkonzern Rimmel nun drei weitere charismatische Werbegesichter verpflichtet: Neben Zooey Deschanel präsentieren sich künftig auch Solange Knowles und Alejandra Ramos Munoz als Top-Beauties

Bei Rimmel London bleibt es spannend: Erst im Dezember 2009 hatte die britische Kosmetikmarke bekannt gegeben, dass seine angesagten London-Looks künftig neben Kate Moss auch von Georgia May Jagger und Coco Rocha präsentiert würden.

Nun folgt Überraschung Nummer zwei, denn das illustre Trio wird weiter ergänzt - und zwar um Zooey Deschanel, Solange Knowles und Alejandra Ramos Munoz.

Schauspielerin und Musikerin Zooey überzeugt die Modewelt seit langem mit ihrem ebenso charmanten wie konsequenten Retro-Stil: Vintage-Kleider, tolle Taschen und zeitloser Chic sind ihre Markenzeichen.

Augen-Make-up

Schrill und bunt - na und?!

Bei Leighton Meester ist das Motto "Schrill und Bunt - na und?" augenscheinlich Programm.
Eine hoch aufgetürmte Tolle trägt Shingai Shoniwa von den Noisettes zu einer Gala.
Bei Serena Willams glitzert und funkelt es um die Augen in Metallic-Blau.
Vera Farmiga betont die Farbe ihrer blauen Augen durch glitzernd-hellblauen Eyeshadow.

21

Immer für einen neuen Trend zu haben: Solange Knowles.

Immer für einen neuen Trend zu haben: Solange Knowles.

Ab August soll die 30-Jährige nun in einer weltweiten Kampagne die neuesten Produkt-Stars von Rimmel London präsentieren, darunter eine Mascara, die das Wimpernwachstum anregt sowie ein perfektionierendes Puder-Make-up.

Doch auch Beyoncé Knowles' jüngere Schwester Solange wird im kommenden Herbst für Rimmel von den Plakatwänden strahlen: Die modemutige Sängerin und DJane soll Rimmels trendsetzende Facette repräsentieren.

"Make-up war immer eine große Leidenschaft von mir, weil es mir erlaubt, meiner Persönlichkeit und meinem Stil Ausdruck zu verleihen", freut sich die 23-Jährige.

Für das puertoricanische Model Alejandra ist der Vertrag mit Rimmel London eine riesige Chance.

Für das puertoricanische Model Alejandra ist der Vertrag mit Rimmel London eine riesige Chance.

Als dritte im Bunde macht schließlich eine puertoricanische Neuentdeckung, das Model Alejandra Ramos Munoz, die erweiterte Riege der Rimmel-Girls komplett. Sie vereint authentische Schönheit mit natürlicher Eleganz. Alejandra freut sich vor allem auf die Zusammenarbeit mit ihrem großen Vorbild Kate Moss: "Kate war immer eine große Inspiration für mich [...]."

Renato Semerari, Präsident des Rimmel-Mutterkonzerns Coty Beauty, erklärt das rasant wachsende Star-Portfolio der britischen Kultmarke so: "Zooey, Solange und Alejandra haben jeweils einen individuellen Stil und eine ganz eigene Ausstrahlung, die die unglaubliche Vielfalt von London und der Marke Rimmel widerspiegeln."

Und mit einem solchen Celebrity-Aufgebot wird Rimmel sicher viele weitere Fans in aller Welt für seine Kosmetik gewinnen.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken