Zac Efron

Unser Traum wird wahr: Wir haben einen Video-Call von ihm erhalten

Einmal mit Zac Efron telefonieren und das auch noch per Video-Call! GALA traf den Frauenschwarm digital und entlockte ihm so manches charmante Geheimnis und alle Details über seine neue Rolle als Markenbotschafter für HUGO

Letztes Video wiederholen
Er ist DER Frauenschwarm schlechthin. GALA hatte das Glück und durfte mit Zac Efron ein Video-Interview führen. Was er von roten Badehosen hält und welche Rolle Social Media in seinem Leben einnimmt, erfahren Sie im Video.

Er ist ein echter Frauenschwarm und aktuell wirklich dick im Geschäft. Für Efron läuft es rund: Anfang Juni kommt Baywatch in die Kinos, auf Facebook und Instagram steckt er so ziemlich jeden Influencer in die Tasche und zudem macht er nun auch in Beauty und ist Markenbotschafter für HUGO.

Umso glücklicher waren wir, als persönlich uns per Video-Call kontaktierte und wir mit ihm ein führen konnten. Dabei konnten wir ihm auch das ein oder andere spannende Geheimnis entlocken.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche