YSL + Make-up

Ton-Meister

Ein wahrer Künstler: Visagist Lloyd Simmonds will das Luxushaus Yves Saint Laurent mit der Magie der Farben verzaubern

Lloyd Simmonds

Lloyd Simmonds

Sein neuer Chef

lobt ihn in den höchsten Tönen:­ Lloyd Simmonds sei ein "wahrer Künstler", schwärmt Renaud de Lesquen, Präsident bei Beauté. "Er wird uns mit seinem Wissen über Theater, Kunst und Mode in eine neue Ära führen."

Simmonds selbst spricht am liebsten über Farben. Ihre Magie habe ihn schon immer geleitet, er empfinde sie als "Funken des Lebens". Seit rund zwei Jahrzehnten prägt der Visagist mit progressiven Ideen Modenschauen und Hochglanz-Produktionen.

Als neuer "International Artist" des Pariser Luxushauses YSL - seine ersten Beauty- Kreationen werden 2011 zu sehen sein - hat er nun eine Botschaft an alle Frauen: "Spielt! Wagt etwas!" So wie er es macht.

LP

Kräftiges Rot, prunkvolles Violett: Für Lloyd Simmonds sind Farben "Funkendes Lebens"

Kräftiges Rot, prunkvolles Violett: Für Lloyd Simmonds sind Farben "Funken des Lebens".

Augen-Make-up

Schrill und bunt - na und?!

Bei Leighton Meester ist das Motto "Schrill und Bunt - na und?" augenscheinlich Programm.
Eine hoch aufgetürmte Tolle trägt Shingai Shoniwa von den Noisettes zu einer Gala.
Bei Serena Willams glitzert und funkelt es um die Augen in Metallic-Blau.
Vera Farmiga betont die Farbe ihrer blauen Augen durch glitzernd-hellblauen Eyeshadow.

21

Star-News der Woche