Veronica Ferres

Ihre Schlankmacher

Veronica Ferres strahlt voller Vitalität. Kein Wunder - wir wissen jetzt, wie sie ihre tolle Figur in Form hält und verraten ihre Schlankmacher

Veronica Ferres
Einen doppelten Salat, bitte! Veronica Ferres zeigt uns ihren Geheimtipp, um dauerhaft schlank und vital zu bleiben.

Einen doppelten Salat, bitte! Veronica Ferres zeigt uns ihren Geheimtipp, um dauerhaft schlank und vital zu bleiben.

ist seit Ende Juli voll im Stress: Die Dreharbeiten für die Screwball-Komödie "Unter deutschen Betten" mit verlangen höchste Konzentration und zudem ein hübsch-entspanntes Aussehen von der 51-jährigen Schauspielerin.

Da würde so manche zu kleinen Naschereien neigen, um sich einfach mal zu entspannen, wenn bis spät abends dann auch noch der Text für den nächsten Drehtag gelernt werden muss.

Sie verrät uns ihre Schlankmacher

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Wow! Veronas Beine sind nicht nur beneidenswert durchtrainiert, sondern scheinen auch endlos lang zu sein. Mit diesem Körper kann die 49-jährige ohne Probleme mit jedem 20-jährigen Model mithalten. 
Kaum zu glauben, dass diese Frau Ü40 und zweifache Mutter ist! Moderatorin Sonya Kraus stellt mit diesem Bikini-Bild ihre Hammerfigur unter Beweis - und das mit 43 Jahren.
Wie macht sie das nur? Elizabeth Hurley sieht man ihre 51 Jahre nicht an. Im roten Bikini posiert sie auf der Seychellen-Insel Frégate. Uns stockt nicht nur beim Anblick des Traumstrandes der Atem... 
Kaum zu glauben, dass diese heiße Sonnenanbeterin schon 43 Jahre alt ist - in einem knappen rot-weißen Bikini sonnt sich Kate Beckinsale im Urlaub vor traumhafter Kulisse. 

68

Veronica Ferres setzt komplett auf Grünzeug: Als Vorspeise nimmt sie einen kleinen Salat mit Tomaten und Mozarella. Und als Hauptgang gibt es - wieder Salat! Dieses Mal toppt sie die frischen Salatblätter mit angebratenem Hühnchen und einem tollen Dressing. Mit ihrem Facebook-Post bedankt sie sich gleich nochmal bei der Catering-Crew. Da strahlen bestimmt auch die Köche und am nächsten Tag gibt es bestimmt noch mehr Salatvariationen.

Der Hollywood-Dreh

Auch die britische Schauspielerin isst mittags immer einen großen Salat. Vorher trinkt sie einen nährstoffreichen Smoothie und abends wird variiert nach Lust und Laune. Hollywood liebt eben die leichte Küche.

Star-News der Woche