Verona Pooth
© Joachim Baldauf c/o Shotview Photographers Verona Pooth

Verona Pooth Ganz schön umtriebig

Neuester Coup des Multitalents Verona Pooth: Die Vital-Serie "Veronas Dreams" (exklusiv bei Karstadt). Dazu schwört sie auf Bewegung und frische Luft

GALA: Finden Sie sich schön?

Ich glaube, ich habe Glück gehabt. Bei einer Größe von 1,78 Metern und einem Gewicht von 58 Kilo entspreche ich vielleicht den heutigen Modelkriterien. Aber wahre Schönheit kommt von innen und ist nicht messbar.

GALA: Was ist Ihnen besonders wichtig?

Die richtige Ernährung. Ich trinke viel Milch und esse jeden Tag zwei Hände voll Grünzeug. Ich habe mir mal gemerkt, das soll ganz gesund sein.

Verona Pooth, 39, Moderatorin
© Joachim Baldauf c/o Shotview PhotographersVerona Pooth, 39, Moderatorin

"Träumen wir Frauen nicht alle von einer makellosen Schönheit? Aber wie heißt es doch so schön: 'Nobody is perfect'"

GALA: Treiben Sie Sport?

Drei- bis viermal die Woche laufe ich in der freien Natur. Und ich schwimme viel, meist mit meinem kleinen Sohn Diegolito.

GALA: Gehen Sie auch mal ins Spa?

Oh ja, ich gönne mir regelmäßig einen Wellness-Tag, mit allem Drum und Dran. Diese Algenpackungen und Massagen tun Körper und Seele gut, herrlich!

GALA: Käme für Sie eine Schönheits-Operation in Frage?

Momentan nicht, aber ich weiß ja nicht, was in zehn oder zwanzig Jahren ist. Ich habe eine Freundin, deren 80-jährige Oma sich gerade den Busen hat vergrößern lassen. Warum nicht? Jeder sollte das tun dürfen, was ihn glücklich macht.

Sandra Reitz

Wann finden Sie sich schön?

Diese Frage haben wir acht prominenten Frauen gestellt. Und sie gebeten, sich so zu zeigen, wie sie sich am wohlsten fühlen. Das Ergebnis sehen Sie in dieser Bilderstrecke:

Fotos: Joachim Baldauf c/o Shotview Haarexperte: Armin Morbach Produktion: Daniela Kamps Interviews: Sandra Reitz