Verona Pooth
© WireImage.com Verona Pooth

Verona Pooth Ein Herz für Nagelkunst

Auch die Nägel sollten passend zum Event gestylt sein, findet Verona Pooth und zeigte auch mit ihren kunstvoll lackierten Nägeln ein Herz für Kinder

Nailart mit Herz: Verona Pooth ist bei der Gala mit Herz und Hand im Einsatz
© WireImage.comNailart mit Herz: Verona Pooth iwar bei der Gala mit Herz und Hand im Einsatz

Ihr Styling hatte sich Verona Pooth bis in die Fingerspitzen überlegt, um bei der Charity-Gala "Ein Herz für Kinder" (am Samstag, den 12. Dezember) in Berlin Flagge zu zeigen.

Die Hochsteckfrisur türmte sich in die Höhe und wurde mit einer Schleife aus Haar gekrönt, Ketten zierten den Ausschnitt des Kleinen Schwarzen und auf den Ankle-Stiletto-Boots schimmerten Nieten.

Bestens gelaunt zeigte Verona stolz ihre extra für die Gala lackierten Nägel mit dem Herz für Kinder. Und mit soviel Herz allein auf den Fingernägeln von Verona Pooth war eigentlich schon klar, dass der Abend ein voller Erfolg werden würde - insgesamt spendeten die Deutschen über 13 Millionen Euro für notleidende Kinder.

stb