Vanessa Redgrave
© Wireimage.com Vanessa Redgrave

Vanessa Redgrave Sie ist der Spa-Star

Vanessa Redgrave wurde am Wochenende mit dem begehrten "GALA Spa Award 2008" ausgezeichnet

Vanessa Redgrave konnte am Wochenende den "GALA Spa Award 2008", eine der wichtigsten internationalen Auszeichnungen der Beauty-Branche, entgegennehmen. Die britische Oscar-Preisträgerin wurde zur "Spa Personality" des Jahres ernannt, da sie den Wellness-Gedanken durch ihren Lebensstil und ihre Ausstrahlung perfekt verkörpert. Moderatorin Barbara Schöneberger führte im "Brenner's Park-Hotel und Spa" in Baden-Baden gemeinsam mit der Jury und prominenten Paten durch den Abend.

Rund 200 Gäste waren dem Aufruf der Zeitschrift GALA gefolgt und feierten die besten Pflegekonzepte, Pflegeprodukte und die stilvollsten Wohlfühladressen. Unter den Gästen waren Professor Dr. Hellmuth Karasek, Franziska van Almsick, Yasmina Filali, Thomas Helmer, Lena Gercke und Sonja Kirchberger.

Mit der Kamera dabei bei den GALA Spa Awards 2008

Video