Stars ohne Make-up? Zugegeben, die natürliche Schönheit unserer Promis bekommen wir eher selten zu Gesicht. Makellos schön und immer top gestylt – so kennen wir unsere Stars. Dabei müssen sich unsere Stars ungeschminkt gar nicht verstecken, denn auch ohne Make-up können sie sich sehen lassen. Und natürlich wissen wir, dass auch sie nur Menschen sind und nicht schon morgens nach dem Aufstehen wie aus dem Ei gepellt aussehen.

Stars ungeschminkt dank Instagram und Co.    

Früher konnten wir auf die Promis ungeschminkt nur dank Paparazzi-Schnappschüssen einen Blick erhaschen. Heute entlarven sich immer mehr Promidamen freiwillig und zeigen sich ganz ungeschminkt bei Instagram und Co. Dank Trends wie #NoMakeup-Selfie oder #Wakeupcall, bei dem sich die Stars ungeschminkt noch im Bett direkt nach dem Aufwachen ablichten, wissen wir wie die Stars ohne Make-up und Stunden in der Maske aussehen. Ob das alles immer so der Wahrheit entspricht oder ob unsere Promis ungeschminkt flunkern, wissen wir natürlich nicht.

Liebe Stars, es geht auch ungeschminkt

Aber ganz ehrlich? Welche Frau schminkt sich schon, wenn sie zum Sport geht? Oder nur kurz ein paar Besorgungen machen oder ihre Kinder zur Schule bringen möchte? Unsere Stars sind eben auch nur ganz normale Menschen, die im Gegensatz zu uns Normalos unter ständiger Beobachtung stehen. Da ist es nur klug, die ungeschminkte Wahrheit selbst zu posten, statt von aufdringlichen Fotografen belagert zu werden. Also Ladies, Schluss mit der Trickserei. Traut euch! Mehr Mut zur natürlichen Schönheit.