Uma Thurman
© PR Uma Thurman

Uma Thurman + Givenchy Engel oder Teufel?

Hollywoodstar Uma Thurman wird das Gesicht des neuen Duftes "Ange ou Démon Le Secret" aus dem Hause "Givenchy"

Das Label "Givenchy" ist bekannt für seine erfolgreichen Kampagnen mit prominenten Gesichtern. Nach Kooperationen mit Justin Timberlake und Liv Tyler ist "Parfums Givenchy" nun erneut ein großer Wurf gelungen: "Kill Bill"-Star Uma Thurman wird das Gesicht für "Ange ou Démon Le Secret" (frei übersetzt "Engel oder Teufel - ein Geheimnis"), den neuesten Duft des Hauses. Wie der Konzern in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, soll im Herbst die Markteinführung folgen.

Warum die Wahl des Parfümherstellers gerade auf Uma Thurman fiel, verrät ein Pressesprecher: "Sie ist eine der größten Schauspielerinnen ihrer Generation [...] und hat mit ihren attraktiven Reizen und ihrer bezaubernden Persönlichkeit unzählige Hauptrollen in Hollywood bekommen."

Tatsächlich ist die schöne Uma nicht nur eine gefragte Schauspielerin, vor ihrem Durchbruch in Hollywood machte die 38-Jährige bereits als Fotomodell vor der Kamera eine exzellente Figur. Und auch als Werbestar konnte Uma Thurman ihr Talent unter Beweis stellen und war unter anderem in Kampagnen von "Louis Vuitton" und Uhrenhersteller "Tag Heuer" zu sehen.

Einziger Wermutstropfen für alle deutschen Liebhaber der schönen Düfte: "Ange ou Démon Le Secret" wird voraussichtlich nicht bei uns in den Handel kommen.

lha