Tori Spelling

Sie hat jetzt lila Haare

Schauspielerin Tori Spelling hat eine neue Haarfarbe. Statt als Blondine geht sie nun mit lila Haaren durchs Leben - was so nicht geplant war!

Tori Spelling

Die nächste Promidame hat sich im Jahr 2017 eine neue Haarfarbe zugelegt: Schauspielerin (44, "Beverly Hills, 90210") hat auf Instagram ihren neuen Look präsentiert. Die 44-Jährige ist nun keine Blondine mehr, sondern trägt auf dem Kopf eine lila Haarpracht. Wie den gesetzten Hashtags in ihrem Kommentar zu entnehmen ist, hat sie sich die neue Farbe selbst verpasst - allerdings sollte das Ergebnis anders aussehen. 

"Es war ein Irrtum"

Ein Hashtag lautet "waskindaamistake", was zu Deutsch so viel wie "es war ein Irrtum" heißt. Doch sie wolle sich die neue Farbe nun zu Eigen machen. Außerdem sei das Lila nicht permanent, sondern werde sich wieder herauswaschen. 

 Spelling bezeichnet sich selbst nun als "Einhorn-Mom" sowie als eine Mutter, mit der man Spaß haben könne. Auf jeden Fall ist ihr neuer Look bereits in den Familienalben verewigt; anlässlich des amerikanischen Vatertags postete sie ein Bild aus dem Urlaub mit ihrer Familie, und ihrer neuen lila Haarpracht. 

Regenbogenhaare

Stars im Farbrausch

Dass Sängerin Kelly Osbourne experimentierfreudig ist, was ihre Haarfarbe angeht, ist nichts neues. Doch nun hat sie wirklich kräftig in den knalligen Farbtopf gegriffen
Auf Instagram präsentiert sich Monica Meier-Ivancan  jetzt mit neuer Haarfarbe: der blonde Longbob der schönen Model-Mama erstrahlt jetzt in Rosa. "Kann es einfach nicht lassen...ich liebe diese Farbe", schreibt Monica zu dem Bild. Außerdem liefert sie gleich die Anleitung mit: "Farbe einfach in Haarkur mischen, dadurch wird es nur ein Hauch pink." 
Ein spontaner Friseur-Besuch nach der Trennung von Nico Schwanz: Saskia Atzerodt macht es genau richtig! Ganz offensichtlich hatte sie Lust auf eine farbige Veränderung und trägt ihre Haare jetzt in einem Lilaton
Schön bunt! Lady Gaga kündigt die Joanne"-Welttournee auf Instagram mit zwei neuen Haarfarben an.

43

Mehr zum Thema

Star-News der Woche